Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.055
17.906
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*kicher* Dann lernen deine Kollegen eine weitere neue Seite von dir kennen: deinen Umgang! :o:ugly::D

Ich würde glaube ich nicht in das Krankenhaus gehen, in dem ich arbeite. Da wäre mir das gequatsche zu groß.
Auch abseits von irgendwelchen Forentreffen. :D

Lustig wäre die Vorstellung allerdings schon irgendwie. :D

:eek:

*Hammer wieder wegnehm*

Also lässt du das doch besser sein und trinkst lieber Tee. *beschließ*

Ich verziehe mich nun auch mal. Gute Nacht zusammen! :)

Och, jetzt schon. Bleib doch noch ein paar Stunden. :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.634
6.683
118
Niedersachsen
Ich würde glaube ich nicht in das Krankenhaus gehen, in dem ich arbeite. Da wäre mir das gequatsche zu groß.
Auch abseits von irgendwelchen Forentreffen. :D

Lustig wäre die Vorstellung allerdings schon irgendwie. :D

Och, jetzt schon. Bleib doch noch ein paar Stunden. :D

Würde ich wohl auch nicht machen. Kommt natürlich auch mit darauf an, was man hat.

Nein, ich muss zumindest versuchen, zu schlafen, morgen ist mein langer Tag. :(

*wink*

Waldi

24 Nov. 2001
53.055
17.906
168
43
Hihi, dabei muss ich gerade an den alten Loriot-Sketch mit dem Bettenkauf denken. :D:D:D

Den kenne ich gar nicht. Muss ich mir mal anschauen.

Würde ich wohl auch nicht machen. Kommt natürlich auch mit darauf an, was man hat.

Nein, ich muss zumindest versuchen, zu schlafen, morgen ist mein langer Tag. :(

*wink*

Dann eine gute Nacht. :)

Soll halt zwei, drei mal am Tag die Sozialstation kommen um mich umzulagern. Und die Urinflasche auszuleeren. :o :D

Kannst ja eine junge Pflegerin beantragen. :o

Waldi

24 Nov. 2001
53.055
17.906
168
43
Ich bin grad viel zu voll zum Schlafen :)
Ne, erst den Montag drauf. Allerdings ausnahmsweise erst um 9. Das heißt, wir könnten davor noch ein wenig vorbereiten ;)

Was gab es denn gutes zum essen?
Das könnte ein wenig eng werden, ich bin da ja bis um 18 Uhr in der Arbeit. Dann vielleicht den Dienstag, später sollte es allerdings nicht werden. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Was gab es denn gutes zum essen?
Das könnte ein wenig eng werden, ich bin da ja bis um 18 Uhr in der Arbeit. Dann vielleicht den Dienstag, später sollte es allerdings nicht werden. :D

Zur Vorspeise Kartoffelpuffer mit Lachs, dann Filet in Speck gewickelt mit Schupfnudeln und zum Nachtisch Schoko-Tarte mit Eis. *schmatz*

Hm, das ist ja ungünstig. Dienstags hab ich immer ab 7 Chorprobe. :confused: Oder ich versuche, das Essen auf mittwoch zu verschieben. Mal schauen, ob das geht. Alternativ lass ich es halt mal ausfallen. Für die Mission tu ich doch alles :D

Waldi

24 Nov. 2001
53.055
17.906
168
43
Zur Vorspeise Kartoffelpuffer mit Lachs, dann Filet in Speck gewickelt mit Schupfnudeln und zum Nachtisch Schoko-Tarte mit Eis. *schmatz*

Hm, das ist ja ungünstig. Dienstags hab ich immer ab 7 Chorprobe. :confused: Oder ich versuche, das Essen auf mittwoch zu verschieben. Mal schauen, ob das geht. Alternativ lass ich es halt mal ausfallen. Für die Mission tu ich doch alles :D

Klingt bis auf dem Lachs sehr verführererisch. :D

Puh, meinst du, wir schaffen das in rund 2,5 Stunden? Mit genug Vorbereitung könnte das klappen. Dann musst du nicht rumplanen.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Klingt bis auf dem Lachs sehr verführererisch. :D

Puh, meinst du, wir schaffen das in rund 2,5 Stunden? Mit genug Vorbereitung könnte das klappen. Dann musst du nicht rumplanen.

War auch alles super lecker, auch der Lachs :D

Wie lange musst du denn am Dienstag arbeiten? Evtl. könnten wir ja da auch nochmal was fertig machen, das wir am Montag nicht schaffen.

Ich fürchte, so langsam sollte ich wirklich ins Bett gehen. Können das ja die Tage nochmal in Ruhe durchdenken.
Muss auch morgen noch auf deine PN antworten, fällt mir grad ein :D

Zuletzt bearbeitet: