Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
*Popcorn und Nachos vorbereitet*

da ist doch die grosse Nachos bar:

bg_home.jpg

und GUMMIBÄREN

bild.jpg

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ach du kennst ihn noch gar nicht. Der Film ist echt super! Ich als oller Tim Burton/Johnny Depp-Fanboy bin da vielleicht etwas voreingenommen. :o Aber bisher hat der Film allen Leuten aus meinem Bekanntenkreis gefallen. :)

wenn du auch so auf Burtonfilme stehst könnten wir ja später dann sleepy hollow ins Programm setzten?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ach du kennst ihn noch gar nicht. Der Film ist echt super! Ich als oller Tim Burton/Johnny Depp-Fanboy bin da vielleicht etwas voreingenommen. :o Aber bisher hat der Film allen Leuten aus meinem Bekanntenkreis gefallen. :)

Streich das Boy, dann liegst du bei mir auch gar nicht so ganz falsch ;)

Jupp süss,salzig alles da

Sehr schön :)

wenn du auch so auf Burtonfilme stehst könnten wir ja später dann sleepy hollow ins Programm setzten?

Kommt als 3. Film. Zum Abschluss hab ich noch "Wenn Träume fliegen lernen" ins Programm aufgenommen. Nochmal Johnny Depp :)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
nabend! *Kiste Schwabenbräu in Thread stellt, Fernseher einschaltet und wartet wer dazu kommt*