Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.444
- 67.284
- 158
Ja natürlich! Darüm geben wir dir auch einen großen Teil unseres Gehaltes ap, damit du gut leben kannß.für mich?![]()

Alles für den Dackel, alles für den Mü!

Ja natürlich! Darüm geben wir dir auch einen großen Teil unseres Gehaltes ap, damit du gut leben kannß.für mich?![]()
Joa, geht schon....danke der Nachfrage.
Irgendwann ist der Stress dann auch wieder weniger, woll? Dann geht es wieder aufwärts...Andererseits wissen wir ja wofür wir das machen, ne?
für mich?![]()
So früh ins Bett zu gehen nehm ich mir auch immer vor. Realistisch sind aber doch eher ähnliche Zeiten wie bei dir, Highlander. das mit dem aufstehen ist allerdings so ne Sache...
Wobei, langsam geht's wieder, nachdem es jetzt endlich nicht mehr stockfinster ist, wenn der Wecker klingelt.
Kannte (wie ich zu meiner Schande bekennen muss) alle Bands nur vom kurzen reinhören. War aber sehr begeistert. Vor allem von Skull Fist und Enforcer. Standen auch recht weit vorne, so dass selbst ich kleines Wesen noch volle Sicht auf die Bands hatte![]()
Bin auch so froh, dass es mittlerweile wieder etwas heller ist.Um halb sieben ist zwar immer noch dunkel, aber so langsam wird's besser.
Freu mich auch schon auf die beiden, nach all den tollen Erfahrungsberichten hier erwarte ich aber auch einiges.![]()
Moin kaminler!!! so eben von osnabrück zurückgekommen! war das ein tolles konzi von sepultura! und vorweg legion of the dammned! sehr schön! dann einen tag wellness im nettebad! und heute shoppen![]()
Dann hättest du doch dableiben und Iced Earth heute noch mitnehmen können!
Da fahren wir gleich nämlich hin.*hibbel*
Ich werd jetzt dann nach Hause gehen und dort arbeiten.
Und das Wochenende über großteils auch![]()
*reinkomm und in Sitzsack setz*
*Tässchen Kaffee genieß*
Bald gehts loooooos!![]()
Na ich leiste dir Gesellschaft.
Das ganze WE lernen. Physiologie. Nächstes Auswendiglernzeuchs...
Danach endlich was zum machen: Strömungsmechanik
Rechnen!!
Heute war Zeuchnis, woll?
Das ist aber nett, dann fühl ich mich gleich weniger einsam beim Arbeiten.
Wann sind die Prüfungen?
Ja, genau, deswegen waren die Kinder heut morgen schon zum an die Wand klatschen![]()
Schon, gelle?
Dienstag und Freitag.
Und dann wieder Dienstag, Donnerstag und Freitag...
Aber auf Dienstag wird jetz erstmal hart: Stoff aus 2 Semestern in einer Prüfung -.-
Naja, wird schon werden ^^
Dann jetzt schon mal viel Erfolg und Durchhaltevermgen beim Lernen.
Bei mir ist's zwar nur eine, aber eine, bei der ich von 10 3.Klässlern mit abhängig bin. Da muss halt alles genauestens geplant sein![]()