Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ach da arbeitet wer meine Empfehlungen ab. :D
Wie Black Wizard sagte...Meisterwerk. ^^

Wenn ich so gute Empfehlungen bekomm... :)
Grad sind 3 Savatage-LPs auf dem Weg zu mir ;):D

Ne, ich bin allgemein nicht so der Fan von Akustik-Aufnahmen.
Hab gestern auch nicht mehr weiter reingehört, ich hatte gestern Abend endlich mal Zeit, mir die House of Atreus I+II am Stück anzuhören. Ich fühl mich immer noch episch. :D

Ich schon. Vor allem der Brandner Kasper ist da großartig. Da ist er nämlich passend im Dialekt gesungen.

Bist du dann heute mit wehendem Haar zur Arbeit geritten? :ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.484
954
128
41
Hamburg & Berlin
Hab gestern auch nicht mehr weiter reingehört, ich hatte gestern Abend endlich mal Zeit, mir die House of Atreus I+II am Stück anzuhören. Ich fühl mich immer noch episch. :D

:D:D:D

Ride down the Centuries into the Sun
Cursing the Dark, cursing the Light
Bronze wielding Sons of War, Fame Forged in Fear
I will be there, I will not cower
Flames of Violence soothe the Breast of Honour Burned
Into the Valley, into the Valley we cry again!!!

*träller*​
:D:D:D

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Sie meine natürlich auf einem standesgemäßen Einhorn...und keinem gewöhnlichen Gaul. :o

Eben, eben. Wer braucht schon Pferde, wenn er Einhörner haben kann? Und von einer Einhorn-Haar-Allergie hab ich nun wirklich noch nie gehört:o:confused:

:ugly:

Aber da Pferde und Einhörner miteinander verwandt sind, gehe ich stark davon aus, dass ich eine Kreuzallergie habe. :( Wobei noch kein Arzt wirklich mal nen Allergie-Test auf Einhörner durchführen wollte, auch merkwürdig irgendwie...

:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Aber da Pferde und Einhörner miteinander verwandt sind, gehe ich stark davon aus, dass ich eine Kreuzallergie habe. :( Wobei noch kein Arzt wirklich mal nen Allergie-Test auf Einhörner durchführen wollte, auch merkwürdig irgendwie...

:D

Bei mir wollte der auch keinen machen, Schweinerei eigentlich. Mit Pferdehaaren steh ich nämlich auch auf Kriegsfuß.

Aber die sind doch mit Narrwalen verwandt. Und hast du eine Narrwal-Haar-Allergie? :o

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
6399.jpg

Für ein paar wenige Taler von Bobby, dem Bassisten von Minas Morgul, erstanden :cool: