Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.505
2.744
130
33
Bad Bevensen
wieso gehste denn dort auch aufs klo? bei 7 std fahrt mit dem bus, schaffe ich es grundsätzlich, dort nicht aufs klo zu müssen :D

narf... jetzt hat der meine Antwort nicht gespeichert. :/ aaalso: ich bin in Göttingen zugestiegen. da macht der auf dem Weg nach HH keinen Halt mehr an ner Raststätte. hatte also die Wahl zwischen in die Hose machen und busklo. da is letzteres doch angenehmer. zumal ich hygienetücher extra für den Fall eingepackt hatte ;) Außerdem hab ich schon schlimmeres auf dixis gesehen:ugly:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich muss unbedingt öfter meinen Browserverlauf löschen! :eek:
Ich bin hier ja schließlich nicht zu Hause, oder so! :uff:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
narf... jetzt hat der meine Antwort nicht gespeichert. :/ aaalso: ich bin in Göttingen zugestiegen. da macht der auf dem Weg nach HH keinen Halt mehr an ner Raststätte. hatte also die Wahl zwischen in die Hose machen und busklo. da is letzteres doch angenehmer. zumal ich hygienetücher extra für den Fall eingepackt hatte ;) Außerdem hab ich schon schlimmeres auf dixis gesehen:ugly:

:ugly:
Ja stimmt wohl. Eigentlich solltest du nicht so ein Weichei sein, bist ja von Festivals so einiges gewöhnt :D
Konnte es mir bisher immer verkneifen, auf so eine Bustoilette zu gehen, zum Glück.
Wie lange fährst du denn mit dem Bus nach HH? Schon mal bei Mitfahrgelegenheit geschaut? Geht bestimmt schneller und ist günstiger.

phönix

18 Sep. 2008
80.786
19.301
168
48
*na also, ging ja doch recht flott. feine sache. nu nur noch telefon ranklemmen...* bin wieda da. :o:)