saroman
W:O:A Metalmaster
Ich selber mache mir nur wegen Fussball das Leben schwer. Das ist wenigstens normal und nachvollziehbar.![]()
Was genau soll daran nachvollziehbar sein?

Ich selber mache mir nur wegen Fussball das Leben schwer. Das ist wenigstens normal und nachvollziehbar.![]()
Was genau soll daran nachvollziehbar sein?
![]()
Männersache.![]()
![]()
Männersache.![]()
![]()
In der Schule war die fußballverrückteste Person, die ich kannte, weiblich.![]()
Gut, dass ich das auch nicht nachvollziehen kann.
Okok, ich sehe schon, ich komme hier mit diesem Thema nicht weiter.![]()
Wir könnten noch was lustiges machen, Witze erzählen oder so.
Gut, dass ich das auch nicht nachvollziehen kann.
Na dann erzähl mal. Ich bin ganz schlecht im Witze erzählen. Kann nur die extremen Flachwitze, die ein Kumpel immer erzählt und die mir mitlerweile aus den Ohren bröseln.
Na dann erzähl mal. Ich bin ganz schlecht im Witze erzählen. Kann nur die extremen Flachwitze, die ein Kumpel immer erzählt und die mir mitlerweile aus den Ohren bröseln.
Wie schaut's denn jetzt eigentlich aus? Kann dich die Münchner Glitzerwelt denn gar nicht locken?![]()
Also Geglitzer ist schon mächtig. Zeit und Geld müssten halt noch mitspielen. Vor allem letzteres...
Ich kann Witze auch nur kopieren.
Herr Schmitz zum Arzt: "Herr Doktor, ich liebe mein Pferd."
"Na und - jeder liebt sein Tier. Ist doch nur natürlich, dass sie ihr Pferd lieben."
"Herr Doktor - ich liebe mein Pferd auch physisch ...!"
"Oha ..., ist es ein Hengst oder eine Stute?"
"Eine Stute natürlich! Oder denken sie etwa, ich bin pervers ..."
Kannst dir ja mim Highlander ein Bayernticket für die Fahrt teilen. Und der rest ist auch gar nicht so schlimm. Und es gibt gleich 2 Konzerte.![]()
Ach so, kenn außer dir auch niemanden, der das von sich sagt![]()
Kannst dir ja mim Highlander ein Bayernticket für die Fahrt teilen. Und der rest ist auch gar nicht so schlimm. Und es gibt gleich 2 Konzerte.![]()
Haben wir überhaupt noch Platz? Ich habe so ein bischen den Überblick verloren.![]()