Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.990
67.950
158
Bin auf der Arbeit und hab' heute nur mit nervigen Leuten zu tun. :rolleyes:
Was Glück, dass ich die nächsten beiden Wochenenden mal nicht hier bin.
*wiederabklatsch*
So war es bei mir gestern auch.
Und was man sich alles sagen lassen muss als Verkäuferin. Aber man muss ja schön die Schnauze halten, der Kunde ist König.
Normalerweise kann ich mit sowas auch gut umgehen, mach das ja nun schon lang genug, aber ab und an gibbet Leute.....da reißt sogar mir fast der Geduldsfaden.:rolleyes:
Und am meisten ärgert mich das ich sogar heute noch darüber nachdenke.:mad:
Hab nächste Woche auch endlich nen Überstunden Abbau und bin sehr froh drüber.

Dich beneide ich aber auch ned um deinen Job. Du brauchst ja auch echt gute Nerven, woll? Hast sicher viel mit Vollpfosten zu tun.
Wünsche ich dir dann die nächsten beiden Wochen mal Entspannung.;):)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.510
50.844
168
57
Kreis Ostholstein
*wiederabklatsch*
So war es bei mir gestern auch.
Und was man sich alles sagen lassen muss als Verkäuferin. Aber man muss ja schön die Schnauze halten, der Kunde ist König.
Normalerweise kann ich mit sowas auch gut umgehen, mach das ja nun schon lang genug, aber ab und an gibbet Leute.....da reißt sogar mir fast der Geduldsfaden.:rolleyes:
Und am meisten ärgert mich das ich sogar heute noch darüber nachdenke.:mad:
Hab nächste Woche auch endlich nen Überstunden Abbau und bin sehr froh drüber.

Dich beneide ich aber auch ned um deinen Job. Du brauchst ja auch echt gute Nerven, woll? Hast sicher viel mit Vollpfosten zu tun.
Wünsche ich dir dann die nächsten beiden Wochen mal Entspannung.;):)

Vielen Dank! :)
Muss noch bis Mittwoch durchhalten, und dann nehm' ich meinen Resturlaub.

Ansonsten hält sich das mit den "Vollpfosten" eigentlich in Grenzen. Die meisten Leute hier sind ziemlich entspannt.
Nur heute war noch so 'ne blöde Motorenschulung von unserer Segelschule hier. Also mussten dann auch Motoren angelassen werden und das bedeutet Krach. Dann rannten sie immer rein und raus und stellten dämliche Fragen.
Und zu guter Letzt schüttet es seit zwei Stunden wie aus Eimern und ich muss bald wieder raus. :rolleyes: