So, Pizza im Ofen. Erste mal selbst Vollkornteig und nicht fiesen weißmehligen gemacht. Danach auf die unnütze Hausarbeit hab ich keen Bock, aber dann wird der Arbeit gut!!!![]()
Dark Funreal!![]()
qed.
wer seine Jugendfeuerwehr Klamotten in der Dienstfreien Zeit in der öffentlichkeit trägt (was bei den meisten Organisationen gegen Interne Regelungen verstoßen dürfte) hats ja wohl ganz eindeutig nötig sich wichtig zu machen.
Was ist denn kaputt mit den Leuten?
Erst 13 und schon 3 Menschenleben auf dem Gewissen?
Harte Sache!
Wieso machen Feuerwehrler das immer wieder? Brände legen, damit sie was zum löschen haben
Ist nicht böse gegen Feuerwehrler im allgemeinen gemeint, aber ich frag mich halt, warum manche da hin gehen, wenn sie zu sowas fähig sind.![]()
Inferal Blackthrashing Hausputz!![]()
Wenn dat die Femen lesen!!! Die schmettern dich mit ihren nackten Brüsten kapott!!!!hast da keine alde für oder wat, versager![]()
Wenn dat die Femen lesen!!! Die schmettern dich mit ihren nackten Brüsten kapott!!!!
Wenn dat die Femen lesen!!! Die schmettern dich mit ihren nackten Brüsten kapott!!!!
pfft, femen.
rockbitch, von denen will ich nich gefistet werden![]()
Aber nein! Sie werden vor Mümmels Haustür mit entblösten Brüsten und Parolen auf dem Oberkörper Protest laufen.![]()
Dark Funreal!![]()
...Femen...Doppel D...
Ich kann es mir bildlich vorstellen. Der zerbrechliche Mümmel und ne Feme mit Doppel D