Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Na vielleicht ändert sich noch was. Aber das wär schon eine sehr großzügige Auslegung von "2-3 Tage Lieferzeit". :ugly::ugly::ugly:

Wenigstens steht's gleich da. Bei einer CD, die ich vor kurzem bestellt hatte, standen die 2-3 Tage da. Eine Woche nach der Bestellung war das dann plötzlich geändert. Da stand dann ein voraussichtliches Lieferdatum in 3 Wochen.:rolleyes:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Und was hast du am WE so getrieben? :)

Freitag abend gab es ein gemütliches Feierabendbier in einer erweiterten Besetzung unserer alten WG (Waldi war als "Neuzugang" dabei :)).
Gestern war ich auf einer sehr witzigen Geburtstags-was auch immer-Feier.
Und heut abend geht's zu Iced Earth.
Zwischendurch ist/war Arbeit angesagt.

Und was war bei dir so los?:)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
Freitag abend gab es ein gemütliches Feierabendbier in einer erweiterten Besetzung unserer alten WG (Waldi war als "Neuzugang" dabei :)).
Gestern war ich auf einer sehr witzigen Geburtstags-was auch immer-Feier.
Und heut abend geht's zu Iced Earth.
Zwischendurch ist/war Arbeit angesagt.

Und was war bei dir so los?:)

Öhm Freitag hatte ich es mir zuhause gemütlich gemacht.
Samstag hab ich viel Zeit mit Aufräumen verbracht...Abends gabs dann bei mir einen Zock-Abend an der Wii. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
....... neidisch ist. Muss mich halt bis zum W:O:A gedulden. Und mein Sohne mann fährt gleich nach Trivium. ...nochmal neidisch ........... wieso bin ich der Blöde, der zu Hause sitzen muss :eek:

Metalkonzerte neuerdings immer mehr ein Familienevent. :D

Als ich die Tage bei Remedy Records war...kam da son Metaller rein mit Kind im Schlepptau. Und der so "schau mal hier sind sehr viele CDs, viel mehr als bei uns zuhause". :D:D:D
Der hatte dann den Vorschlag gemacht, dass er alle CDs umsonst mitnehmen kann, die klein-Sohnemann (etwa 4) kennt. :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

1. Geld -wen ich mir die Kosten für ein Konzert (Karten, Anfahrt, evt Übernachtung...) so ansehe ist es mir das oft nicht wert.
2. Zeit-ich arbeite halt Nachts und oft am Wochenende..
und oft genug spielen die Bands die ich sehen will garnicht in meiner Reichwweite...

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
1. Geld -wen ich mir die Kosten für ein Konzert (Karten, Anfahrt, evt Übernachtung...) so ansehe ist es mir das oft nicht wert.
2. Zeit-ich arbeite halt Nachts und oft am Wochenende..
und oft genug spielen die Bands die ich sehen will garnicht in meiner Reichwweite...

Ja ist blöd. Du hast ja auch meistens Anreisewege, die über eine kurze S/U-Bahnfahrt hinausgehen. Vergesse ich als Großstadtmensch gelegentlich. ^^