Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.938
7.189
128
36
Lkr. Ravensburg
Wenns doch nur schlafen wäre:o Ist meist nur dösen.

Ich wär gern nen Koala :o :(

Jooow!
Gerade die zweite tiefe E-Saite am heutigen Tag zerlegt! Läuft bei mir. :o

Hast nen scharfen Grat am Steg? Mir is in mittlerweile fast 10 Jahren nicht eine einzige Saite gerissen, abgesehen von der als ich damals am 2. Tag mit der Gitarre in die Falsche richtung gestimmt hab :D

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Ich wär gern nen Koala :o :(

Hast nen scharfen Grat am Steg? Mir is in mittlerweile fast 10 Jahren nicht eine einzige Saite gerissen, abgesehen von der als ich damals am 2. Tag mit der Gitarre in die Falsche richtung gestimmt hab :D

Naja... eine ist mir auf meiner Floyd Rose-Gitarre kaputt gegangen... Hab das System in den letzten Wochen auch echt Hardcore benutzt. Da ist es also ein Wunder, dass sie überhaupt so lange mitgemacht hat.

Bei der 2. Saite weiß ich im Moment auch nicht warum die kaputt gegangen ist.
Hat sich einfach auf der Bridge aufgelöst...^^
Mal sehen ob das wieder, oder nur ein Einzelfall war. Hab die Klampfe erst seit Weihnachten und das dementsprechend der erste Saitensatz von mir, der je dadrauf war.
^^

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.938
7.189
128
36
Lkr. Ravensburg
Naja... eine ist mir auf meiner Floyd Rose-Gitarre kaputt gegangen... Hab das System in den letzten Wochen auch echt Hardcore benutzt. Da ist es also ein Wunder, dass sie überhaupt so lange mitgemacht hat.

Bei der 2. Saite weiß ich im Moment auch nicht warum die kaputt gegangen ist.
Hat sich einfach auf der Bridge aufgelöst...^^
Mal sehen ob das wieder, oder nur ein Einzelfall war. Hab die Klampfe erst seit Weihnachten und das dementsprechend der erste Saitensatz von mir, der je dadrauf war.
^^

Hm, Gitarren ohne FreudLos Tremolo sind eh doof :o :D