Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.869
67.820
158
Sagen wir so: Ich könnte auch zu Fuß in die hiesige Dorfdisco - aber das kann ich auch lassen! :ugly:

Und das, was mir gefällt, ist in Bremen. Guck mal hier. :D

Allerdings - ich könnte mich ja mal umhören, ob wer von unseren Leutchen Lust auf Kneipe hat. Vielleicht finde ich ja wen. :) Das geht dann auch im näheren Umkreis. :) Aber Auto muss trotzdem sein. :rolleyes:
Die rabenschwarze Nacht wär da interessant....da läuft auch EBM und Futurepop.:)
Magst du sowas eigentlich?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.707
6.816
118
Niedersachsen
10° draußen, is doch super. Bin im T-Shirt gelaufen, gut, weng frisch is schon noch, aber trotzdem. :D

Hier hats auch so 8 °. Ist aber windig und regnerisch. Und ich habe auch einfach keine Lust, heute. ;) Gleich muss ich noch einkaufen fahren - hurra! :o

Ohne die doofe Arbeit wäre es recht entspannt. :(

Ist nicht schlecht, find ich. *Musik aufleg*

*lausch* Japp, der Anfang hat schon mal was. :)

Ach...*abwink*...reden wir nicht davon....Weibsvolk eben beim shoppen, gackernde Hühner. Und kein Benehmen halt.
Zum Glück ist das die Ausnahme.:rolleyes:
Mich regt es nur auf was man sich als Verkäuferin alles gefallen lassen muss.
Du bist echt immer der Arsch!

*zweiTassenKaffeeaufeinmaltrink* :D

Ich werd gleich mal ne Runde zocken.:)

Wie gut, dass wir hier andere Weiber sind! :o;):D

Viel Spaß! :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.915
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach...*abwink*...reden wir nicht davon....Weibsvolk eben beim shoppen, gackernde Hühner. Und kein Benehmen halt.
Zum Glück ist das die Ausnahme.:rolleyes:
Mich regt es nur auf was man sich als Verkäuferin alles gefallen lassen muss.
Du bist echt immer der Arsch!

*zweiTassenKaffeeaufeinmaltrink* :D

Ich werd gleich mal ne Runde zocken.:)

Ja, das ist manchmal schon schlimm. Braucht man en dickes Fell.

Hex

4 März 2004
247.869
67.820
158

Also du und Sari seid keine depperten Weiber, sonst würd ich mich mit euch gar ned unterhalten....:D
Ihr zwei paßt scho....:)
Ansonsten mag ich kaum Frowen. Paar wenige. ;)
Mein Phönerl mag ich ganz dolle. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hier hats auch so 8 °. Ist aber windig und regnerisch. Und ich habe auch einfach keine Lust, heute. ;) Gleich muss ich noch einkaufen fahren - hurra! :o

*lausch* Japp, der Anfang hat schon mal was. :)

Hoffe, mir bleibt das einkaufen heute erspart. Wenn ich Glück hab, fährt mein Freund :uff:

Shoppende Weiber,... da vergeht mir auch alles. Hab die zu lange als Verkäuferin ertragen müssen. Ich fühle da auch mit dir, Hex. :rolleyes::Puke:

Jackel

31 Okt. 2010
63.915
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Sagen wir so: Ich könnte auch zu Fuß in die hiesige Dorfdisco - aber das kann ich auch lassen! :ugly:

Und das, was mir gefällt, ist in Bremen. Guck mal hier. :D

Allerdings - ich könnte mich ja mal umhören, ob wer von unseren Leutchen Lust auf Kneipe hat. Vielleicht finde ich ja wen. :) Das geht dann auch im näheren Umkreis. :) Aber Auto muss trotzdem sein. :rolleyes:

Auto ist halt wegen trinken immer en bisschen blöd, aber geht ja auch ohne trinken:)
Dorfdisco ist doch was:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.707
6.816
118
Niedersachsen
Also du und Sari seid keine depperten Weiber, sonst würd ich mich mit euch gar ned unterhalten....:D
Ihr zwei paßt scho....:)
Ansonsten mag ich kaum Frowen. Paar wenige. ;)
Mein Phönerl mag ich ganz dolle. :)

Danke, gleichfalls. :)

Keine Lust ist keine Option! :o :D
Muss auch nochma einkaufen. Hätt ichs ma doch lieber gleich nach der Arbeit miterledigt...

Hast ja recht...:( Wird heute trotzdem nix mehr...

Auto ist halt wegen trinken immer en bisschen blöd, aber geht ja auch ohne trinken:)
Dorfdisco ist doch was:D

Nope. Nach dem, was sich der Betreiber geleistet hat, schmeiße ich dem Vollpfosten mein Geld sicher nicht mehr in den Rachen. :mad: