Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.054
68.083
158
Hier ist alles ruhig ;)

(Ich denke nicht, dass hier eine Antwort auf die Frage erfolgt, also mache ich mal weiter ;))

Welche Band hörst du, wenn du total gefrustet bist?
Am besten System of a Down!:o

Also nochmal: Magst du Kabarett und wenn ja, wen besonders?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das ist doch mal ein Anfang.

Macht dir dein Arbeitgeber in Richtung Außenwirkung (Klamotten, Piercings, Tattoos...) irgendwelche Vorschriften?

Das ist eine sehr, sehr gute Frage! Das wüsste ich selbst auch gern. :)
Ich könnte mir aber vorstellen, dass mein Arbeitgeber es nicht gerne sehen würde, wenn ich mir beide Arme zutätowieren lassen würde. :)

Würdest du dich trauen, so bei der Arbeit zu erscheinen?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das ist eine sehr, sehr gute Frage! Das wüsste ich selbst auch gern. :)
Ich könnte mir aber vorstellen, dass mein Arbeitgeber es nicht gerne sehen würde, wenn ich mir beide Arme zutätowieren lassen würde. :)

Würdest du dich trauen, so bei der Arbeit zu erscheinen?

Bei mir gibt es da seit letztem Jahr sehr strenge Richtlinien. Tattoos und Piercings dürfen während der Arbeit nicht zu sehen sein. Und wenn man Pech hat, kann auch das Ausziehen eines Pullis, unter dem man "nur" noch ein Top anhat, zu Problemen führen. :rolleyes:

Was denkst du über solche Vorschriften?

phönix

18 Sep. 2008
80.756
19.239
168
48
Bei mir gibt es da seit letztem Jahr sehr strenge Richtlinien. Tattoos und Piercings dürfen während der Arbeit nicht zu sehen sein. Und wenn man Pech hat, kann auch das Ausziehen eines Pullis, unter dem man "nur" noch ein Top anhat, zu Problemen führen. :rolleyes:

Was denkst du über solche Vorschriften?
ich finds schlimm, daß die ach so moderne gesellschaft den menschen immer noch nach seinem aussehen in der arbeitswelt " herabreduziert".

hast du ein bestimmt stile bei tatoos? comic, fatasie, wikinger ...?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
ich hab n fabel für fantasie. elfen, phönixe, meerjungfrauen .... bin dabei das ganze in 5 elemente zusammenfassen lassen. :)

kennst du viele undergroundbands und welche?

nö, nichso. dafür bin ich zuwenig in irgendwelchen Szenen drin. *behaupt* kann natürlich sein, dass ich mich da irre, aber - nö.

Wann bist du in eine Szene reingekommen?