normaal!?
W:O:A Metalmaster
Weil das Leben manchmal scheiße ist.
Was ist denn los?
Hier ist alles ruhig

(Ich denke nicht, dass hier eine Antwort auf die Frage erfolgt, also mache ich mal weiter
)Welche Band hörst du, wenn du total gefrustet bist?
Weil das Leben manchmal scheiße ist.
Was ist denn los?

)Öy...ich wurde ignoriert!Schneelandschaft!
Magst du Kabarett? Wenn ja, wen besonders?

Am besten System of a Down!Hier ist alles ruhig
(Ich denke nicht, dass hier eine Antwort auf die Frage erfolgt, also mache ich mal weiter)
Welche Band hörst du, wenn du total gefrustet bist?

Öy...ich wurde ignoriert!![]()

Welche denn?Nicht nur du.
Ja, mag ich. Bruno Jonas mag ich sehr gern und Dieter Hildebrandt
F.S.

Welche denn?
Findest du Fwänzi und Marschi auch so süß?

Ja, die sind ganz possierlich, geradezu putzig.
Wie findest du Tattoos?

Toll!
Bin ja man immer noch am Überlegen...
Soll ich mir eins stechen lassen?

Selbstverständlich!!!!!!! Was für eine Frage!
Wieso nur eins!?
![]()
Das ist doch mal ein Anfang.
Macht dir dein Arbeitgeber in Richtung Außenwirkung (Klamotten, Piercings, Tattoos...) irgendwelche Vorschriften?

Das ist eine sehr, sehr gute Frage! Das wüsste ich selbst auch gern.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass mein Arbeitgeber es nicht gerne sehen würde, wenn ich mir beide Arme zutätowieren lassen würde.
Würdest du dich trauen, so bei der Arbeit zu erscheinen?

ich finds schlimm, daß die ach so moderne gesellschaft den menschen immer noch nach seinem aussehen in der arbeitswelt " herabreduziert".Bei mir gibt es da seit letztem Jahr sehr strenge Richtlinien. Tattoos und Piercings dürfen während der Arbeit nicht zu sehen sein. Und wenn man Pech hat, kann auch das Ausziehen eines Pullis, unter dem man "nur" noch ein Top anhat, zu Problemen führen.
Was denkst du über solche Vorschriften?
ich finds schlimm, daß die ach so moderne gesellschaft den menschen immer noch nach seinem aussehen in der arbeitswelt " herabreduziert".
hast du ein bestimmt stile bei tatoos? comic, fatasie, wikinger ...?

ich hab n fabel für fantasie. elfen, phönixe, meerjungfrauen .... bin dabei das ganze in 5 elemente zusammenfassen lassen.Ja, bestimmte Band-Motive.
Und du?

ich hab n fabel für fantasie. elfen, phönixe, meerjungfrauen .... bin dabei das ganze in 5 elemente zusammenfassen lassen.
kennst du viele undergroundbands und welche?