Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Dessen bin ich mir bewusst. Aber allein die Gema-Vermutung und die internen Machtstrukturen (http://www.fr-online.de/kultur/stre...er-club-der-oberen-3400,1472786,16472672.html) gehen am Sinn und Nutzen vorbei, der GEMA werden Kompetenzen und Rechte eingerämt die sie eigentlich nicht besitzt.
Und wenn ich jetzt lese, dass die für den Inhalt, für den bereits Nutzungsrechte gezahlt worden sind (und noch nicht ausgelaufen sind) nochmal Kohle haben wollen, dann kommt mir einfach nur die Galle hoch. :mad:

Ja, das mit der GEMA is schon komisch.
Man muss sich mal deren Formulare ansehen, welche man bei Auftritten ausfüllen muss...
U.a. musst du den "Name der Kapelle" angeben.
Dazu kommt, dass dir da auch keiner das Zahlungssystem richtig erklären kann, also welcher Künstler wie viel Geld bekommt und warum.
Die sind nicht nur geldgeil, sondern auch unorganisiert und veraltet.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich denke, das reicht als Auskunft.

Ach, das denke ich nicht. Mehr Sauerländer als ich zu sein, ist schon eine Meisterleistung.
Wenn mir jemand eine Universität ins Sauerland baut, an der ich Germanistik und Geschichte studieren kann, dann werde ich mich dort einschreiben.
Es gibt nicht allzu viele, die nach ihrem Studium wieder zurück ins Sauerland wollen. Ich gehöre zu ihnen. Daher verbringe ich auch so gut wie jedes Wochenende in Arnsberg.

Fetty

29 Juni 2005
32.164
7.546
128
37
Lkr. Ravensburg
Ach, das denke ich nicht. Mehr Sauerländer als ich zu sein, ist schon eine Meisterleistung.
Wenn mir jemand eine Universität ins Sauerland baut, an der ich Germanistik und Geschichte studieren kann, dann werde ich mich dort einschreiben.
Es gibt nicht allzu viele, die nach ihrem Studium wieder zurück ins Sauerland wollen. Ich gehöre zu ihnen. Daher verbringe ich auch so gut wie jedes Wochenende in Arnsberg.

Kann man denn mit Germanistik/Geschichte irgendwas im Sauerland werden? :confused: :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de

Bist schon ein Feiner :)
Bischen albern Dein "ich bin Sauerland, Du nicht" Gehampel. Aber sonst...