Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Der Arroganz der katholischen Kirche

Dann denkst du ja genauso wie ich...ich frag mich allerdings, wieso das nur gegen die katholische Kirche geht...

weil die Katholische Kirche mit den Mißbrauchsfällen am schlimmsten ist!

Ich bin schon lange dafür das man die Kirche maximal auf höhe des ADAC oder ACE stellen sollte, es ist ein unding das die sich soviel Macht aneignen und fordern!
Und wer dem Staatsanwalt ermittlungen verwehrt, sorry aber das geht gar nicht, genau wie die Heuchelei den Mißbrauchsopfern, die sich gemeldet haben, nur 5000€ schmerzensgeld zuzusprechen.
Ich verlange Lückenlose aufklärung ALLER Fälle in ALLEN Kirchen und Konsequenzen daraus!

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Anfang der 90er Jahre hat man sich über so etwas empört, heute ist es schlimmer, wenn Luxusautos brennen.

Extremismustheorie Hurra.

Lichtenhagen, ick hör Dir trapsen. :o

Aber fanden ja damals auch alle ganz toll. :rolleyes:

Bevor in irgendeine Richtung ermittelt wird, sollte erstmal die Brandursache ermittelt werden.:o

Polizei geht von Brandstiftung aus, sagt die Polizei. :o

Arroganter Schnösel. Vielleicht sollten ein paar Pfarrer mal den missbrauchern. :mad:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.479
16.126
168
jawohl, SO muss das ma aussehen :o

http://www.spiegel.de/politik/ausla...mee-bildband-von-simon-akstinat-a-951531.html

Soldatinnen in Israel: Die Pflicht der Kriegerinnen

Sie dienen in Aufklärungseinheiten, bewachen die Grenze, fliegen Kampfjets - Israel ist das einzige Land der Welt, in dem Frauen Wehrdienst leisten müssen. Der Berliner Fotograf Simon Akstinat hat die Soldatinnen begleitet.

"Die Armee ist das oberste Symbol der Pflicht, und so lange Frauen den Männern in der Erfüllung dieser Pflicht nicht gleichgestellt sind, haben wir wahre Gleichheit noch nicht erreicht." Mehr als 65 Jahre sind vergangen, seit Israels Staatsgründer und erster Premier David Ben-Gurion diese Worte sprach, die zu einem Grundsatz der israelischen Streitkräfte geworden sind.

"Die Ausbilder erwarten von den Soldatinnen die gleiche Leistung wie von ihren männlichen Kameraden."

tja, die sind wohl wesentlich weiter als wo anders. das ist wenigstens mal ein modernes land. ha :o

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Dieser stolze Großwildjäger der CDU steht unter Polizeischutz, weil er Morddrohungen bekommen hat.
Da will ihm doch hoffentlich niemand zwanzig mal in die Fresse ballern?!:o