Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.011
17.845
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Waldi

24 Nov. 2001
53.011
17.845
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Du forderst Sari jetzt also heraus - oder umgekehrt? :o:D

Ja, nech?

Und wie schaut's aus bei dir? Hatte jemand dir etwas vorzuwerfen wegen der Party?

Vielleicht wird es ein gegenseitiges Duell? Auch wenn ich ihr Ziel noch nicht kenne? :D

Nein, es gab keine Vorwürfe. Meine Heimfahrerin meinte nur, man hätte mir meinen Zustand an den Augen und leicht am reden angemerkt. :D
Und der andere Kollege, mit dem ich mir ein Taxi teilen wollte, ist bei wem anderes mitgefahren, also alles gut. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.678
118
Niedersachsen
Vielleicht wird es ein gegenseitiges Duell? Auch wenn ich ihr Ziel noch nicht kenne? :D

Nein, es gab keine Vorwürfe. Meine Heimfahrerin meinte nur, man hätte mir meinen Zustand an den Augen und leicht am reden angemerkt. :D
Und der andere Kollege, mit dem ich mir ein Taxi teilen wollte, ist bei wem anderes mitgefahren, also alles gut. :)

Na siehste, also alle Sorge umsonst. :)

Schade, nun ist's zum Plaudern etwas spät für mich. :( War ein anstrengender Tag und ich gehe nun besser schlafen. *gähn*

Gute Nacht! :)

Hex

4 März 2004
247.551
67.422
158
Find die beide nicht schlecht. Mal sehen, was der live kann. Kenn die bisher nur von Konserve.
Wenn du den Barlow nie live erlebt hast, dann ist das schwierig. Der neue ist wohl auch ned schlecht, aber Barlow ist einfach der beste Mann für die Iced Earth Stücke. Das kann kein anderer so singen.
Seit Matt nicht mehr dabei ist, guck ich Iced Earth kaum noch.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de