Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.408
158
Darfst dem Waldi Gesellschaft leisten. :o:D

Bei BM und Core hört der Spaß aber wirklich auf :o
:eek:
Da haste noch keinen richtig guten BM gehört, oder?
Oder magste das grundsätzlich nicht...:confused:
Wenn du den Garagen Black Metal nich so magst, dann hör doch mal in den amtosphärischen melodischen rein. Da gibbet soviel gute exquisite Stücke. :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hier, meine BM Playlist! Sari, kannste mal durchhören, ist bestimmt irgendwas dabei was dir gefällt.:)

Wollt ihr etwa die andere Schulter noch unterstützen? :o:ugly:
Aber BM ist tatsächlich was, womit ich grundsätzlich nicht viel anfangen kann.

Das passt ja wie Arsch auf Eimer: Du bist damit durch, bevor das Münchner Treffen ist. :D

Dann mal frohes Schaffen jetzt! :)

Ja, genau, dann hab ich die ganze Woche, um mich mental auf euch vorzubereiten. Hab mir heut schon den Fahrdienst organisiert, um am Freitag schneller in Laim sein zu können :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.006
17.838
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Meinen guten Musikgeschmack zu behalten :p

Das darfst du ja gerne, ich möchte ihn nur sinnvoll ergänzen. Du wirst es nicht bereuen. :o

Ich unterstütze dich im Kampf gegen den Death Metal! !

:eek::eek::eek:
Das bereden wir aber in 3,5 Wochen noch einmal. :o

Hey Sari, haste noch ne 3te Schulter für Thrash??? :D

Der Thrash ist auf meiner Schulter mit dabei. Nur der Core darf gerne wegbleiben. Black Metal darf von mir aus mit drauf, aber nur wenn er nicht zu melodisch oder atmosphärisch ist. :o