Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich überzeuge dich schon noch vom Death Metal. Und wenn es so lange dauert, bis ich alt und grau bin. :o

Langweilig. :o
Und willst du damit sagen, Revel in Flesh seien schlecht? :o

Was für ein Glück für dich, dass du nicht so schnell grau wirst wie ich, sonst müsstest du das Projekt wahrscheinlich schon für gescheitert erklären. So kannst du noch ein paar Jahre in der Illusion leben :o:p

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.005
17.837
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Was für ein Glück für dich, dass du nicht so schnell grau wirst wie ich, sonst müsstest du das Projekt wahrscheinlich schon für gescheitert erklären. So kannst du noch ein paar Jahre in der Illusion leben :o:p

Ach, sowas habe ich schonmal geschafft.
Meine liebe Ex-Freundin hörte zu Beginn unserer Beziehung eher softeren Kram und glaubte mir nicht, wenn ich meinte, wie toll Death Metal doch sei.
Ein paar Jahre später hörte sie bevorzugt Grind Core und Brutal Death Metal und konnte mit normalem Metal nicht mehr so wirklich was anfangen. :o :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*Jackel wink* :)

Och, 2 von meinen Kids drehen grad ziemlich am Rad. Da ist jetzt mal ne Mitteilung nach Hause fällig. Aber sowas zehrt an den Nerven.

Und bei dir? Irdendwas Neues?

Das stell ich mir extrem nervig vor:o En Grund warum ich den Job nicht machen wollt:o

Nee, leider nicht und wird wohl auch so schnell nix neues geben, zumindest nix positives.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Meine liebe Ex-Freundin hörte zu Beginn unserer Beziehung eher softeren Kram und glaubte mir nicht, wenn ich meinte, wie toll Death Metal doch sei.
Ein paar Jahre später hörte sie bevorzugt Grind Core und Brutal Death Metal und konnte mit normalem Metal nicht mehr so wirklich was anfangen. :o :D

Das glaub ich trotzdem nicht, dass du das noch schaffst.

Fetty

29 Juni 2005
31.916
7.147
128
36
Lkr. Ravensburg

Das is teilweise auch die normale entwicklung, Freunde von mir die früher gleichzeitig mit mir mit Blind Guardian und Manowar eingestiegen sind hören heute auch so Knüppel-Grunz-gedöns. Während ich halt von Trallalla Metal zu Klassischem und Melodic Rock gekommen bin. *schulterzuck* :D

Waldi

24 Nov. 2001
53.005
17.837
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das is teilweise auch die normale entwicklung, Freunde von mir die früher gleichzeitig mit mir mit Blind Guardian und Manowar eingestiegen sind hören heute auch so Knüppel-Grunz-gedöns. Während ich halt von Trallalla Metal zu Klassischem und Melodic Rock gekommen bin. *schulterzuck* :D

Bei mir ist das anders, ich habe mit 13 schon Death Metal gehört. Der "softere" Metal kam erst später dazu und hat das alles nur ergänzt, aber nie ersetzt. :o