Jackel
W:O:A Metalgod
Ich überzeuge dich schon noch vom Death Metal. Und wenn es so lange dauert, bis ich alt und grau bin.
Langweilig.
Und willst du damit sagen, Revel in Flesh seien schlecht?![]()
Würd ich doch niemals sagen

Ich überzeuge dich schon noch vom Death Metal. Und wenn es so lange dauert, bis ich alt und grau bin.
Langweilig.
Langweilig.
Würd ich doch niemals sagenBloß an DT kommen se ned ran
![]()
Was laufen denn hier für Schmachtfetzen.
Mal was gemütliches aufleg.
http://www.youtube.com/watch?v=ewHENBuIt_I
Was für ein Glück für dich, dass du nicht so schnell grau wirst wie ich, sonst müsstest du das Projekt wahrscheinlich schon für gescheitert erklären. So kannst du noch ein paar Jahre in der Illusion leben![]()
*Jackel wink*
Och, 2 von meinen Kids drehen grad ziemlich am Rad. Da ist jetzt mal ne Mitteilung nach Hause fällig. Aber sowas zehrt an den Nerven.
Und bei dir? Irdendwas Neues?
Ach, sowas habe ich schonmal geschafft.
Meine liebe Ex-Freundin hörte zu Beginn unserer Beziehung eher softeren Kram und glaubte mir nicht, wenn ich meinte, wie toll Death Metal doch sei.
Ein paar Jahre später hörte sie bevorzugt Grind Core und Brutal Death Metal und konnte mit normalem Metal nicht mehr so wirklich was anfangen.![]()
![]()
Das stell ich mir extrem nervig vorEn Grund warum ich den Job nicht machen wollt
Nee, leider nicht und wird wohl auch so schnell nix neues geben, zumindest nix positives.
Das glaub ich trotzdem nicht, dass du das noch schaffst.
Ach, sowas habe ich schonmal geschafft.
Meine liebe Ex-Freundin hörte zu Beginn unserer Beziehung eher softeren Kram und glaubte mir nicht, wenn ich meinte, wie toll Death Metal doch sei.
Ein paar Jahre später hörte sie bevorzugt Grind Core und Brutal Death Metal und konnte mit normalem Metal nicht mehr so wirklich was anfangen.![]()
![]()
Das is teilweise auch die normale entwicklung, Freunde von mir die früher gleichzeitig mit mir mit Blind Guardian und Manowar eingestiegen sind hören heute auch so Knüppel-Grunz-gedöns. Während ich halt von Trallalla Metal zu Klassischem und Melodic Rock gekommen bin. *schulterzuck*![]()
Sie war damals übrigens in deinem jetzigen Alter. Also zu spät ist es noch nicht.![]()
![]()
Ja, manchmal ist er fordernd, der Job.
Och nö, das klingt aber nicht gut.![]()
Schade das die Prügelstrafe abgeschafft wurdeSonst würde der Job gleich viel mehr Spaß machen
![]()