C
charly_murks
Guest
naja da gibt es zwei Meinungen
A guada Ficker wird immer dicker
oder
a guada Gockel wird nicht fett.
oder
Schon klar! Ich meine nur, eigentlich sollte Ernährung einen eben nicht dick werden lassen!
oder
oder
nochmal in kurzform
ich bin handwerklich eigentlich immer am schaffen, hab ja eigentum da ist viel zutun, also braucht man viel energie
weniger essen = weniger energie
weniger schaffen benötigt weniger energie, da man es aber gewohnt ist so zu essen, tut man es meist, das ende ist eine plauze!
da ich nun aber langsam wieder schaffen kann, sind immerhin schon 5kg wieder weg!
Also meine kam damals von falscher Ernährung und Null Bewegung...jetzt ist se weg!![]()
Ich hab das schon verstanden, trotzdem hab ich keine Plauze gekriegt, obwohl ich mich nicht großartig bewegt habe°!
Ich hab das schon verstanden, trotzdem hab ich keine Plauze gekriegt, obwohl ich mich nicht großartig bewegt habe°!
Danach, keine Plauze mehr gekriegt, nachdem Plauze weg!![]()
Junger Mann, du hast noch das Gockelgen in dir.
Die Natur plustert dich noch auf damit du deine
Gene an die holde Weiblichkeit verschwenden kannst.
das heißt keine Wampe - Mit Verlust der Anziehung
auf das andere Geschlecht kommt Wampe.
![]()
Junger Mann, du hast noch das Gockelgen in dir.
Die Natur plustert dich noch auf damit du deine
Gene an die holde Weiblichkeit verschwenden kannst.
das heißt keine Wampe - Mit Verlust der Anziehung
auf das andere Geschlecht kommt Wampe.
![]()
Nicht Verlust der Anziehung, aber fehlende Notwendigkeit des Balzens - dann passts. *klugscheiß*![]()
und du hast vorher ja auch jahrelang als handwerker gearbeitet bevor du dich nicht bewegt hast...
lies doch mal alles hirni.
in der zeit wo ich gearbeitet habe hatte ich auch keine plauze! musste aber viel essen um energie zu haben um das auch leisten zu können, das immerhin 15 Jahre lang, DANN kamen die knie op´s und ich durfte fast 3 Jahre lang sogut wie gar nichts machen, weder härtere arbeiten noch bewegung an sich, aber die gewohnheit des essens war da, somit hat die nicht verbrauchte essensenergie angesetzt.
gleich nach der Schule vor meiner ausbildung war ich auch nicht fett oder so
ich kenn genügend ältere Testosteronis die balzen wie
Sau aber wenn das notwendige Kleingeld fehlt, sehr
erfolglos