Wackentom
W:O:A Metalmaster
wie mist? ich meinte nur, das gewisse leute hier so ungefähr alles tun, außer süßholz zuraspeln.
na dann passt es doch wieder

wie mist? ich meinte nur, das gewisse leute hier so ungefähr alles tun, außer süßholz zuraspeln.
aye, noble savage läuft schon![]()
ich sehe du passt hier gut rein ins Forum![]()
ein unbedeutender nicht mehr nach Wacken fahrer, ich mecker aber trotzdem typ
im Herzen aber ein lieber, denke ich, manchmal zumindest
wirst du noch mitbekommen den coremümmel![]()
gehört eben zur forümskultur, der junge.
gehört eben zur forümskultur, der junge.
Ja...und gilt als Grundnahrungsmittel, wenn man bedenkt wie oft er in den Ofen geschoben wird.![]()
ich fang schon an mich hier heimisch zu fühlen
wenn du lust auf dummlaberei hast ist der dir en grey fred zu empfehlen, da gibt es fast keine Regeln ausser das man dir en grey nicht mögen sollte um richtig spass zu haben
![]()
wenn du lust auf dummlaberei hast ist der dir en grey fred zu empfehlen, da gibt es fast keine Regeln ausser das man dir en grey nicht mögen sollte um richtig spass zu haben
![]()
Wilkommen an die Neuen!
Hier gibts von mir als Power-Metal-Empfehlungen noch "Primal Fear" und "Dragonforce" hinterher.
sollste den armen kleinen, sichnichwehrenkönnenden Hirni denn immer so ärgern?
Vor diesem Thread sollte ein Warnschild stehen.
Es handelt sich hierbei um einen giftigen Sumpf aus Pöbelei, Beleidigungen und seltsamen Wortfolgen. Der Thread erhebt teilweise den Anspruch dem Dadaismus zu genügen...will meinen eigentlich ist er Kunst. Nur das merken die Spatzenhirne meist einfach nicht.![]()
Wilkommen an die Neuen!
Hier gibts von mir als Power-Metal-Empfehlungen noch "Primal Fear" und "Dragonforce" hinterher.