Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.461
943
128
41
Hamburg & Berlin
aye, noble savage läuft schon :)

:D
Ja die Band hat viele Alben raus...die älteren klingen recht klassisch.
Später gabs nen größeren Manowar-Einschlag, wurde dann aber wieder proggiger...Ende der 90er (vor meiner Zeit) gabs hier einen größeren Hype um diese Band. Danach sind sie aber leider etwas in Vergessenheit geraten. Deswegen habe ich ein Interesse daran, dass sie wieder bekannter werden.
Sonst wird das mit dem erhofften 3-stündigen Wackenauftritt von denen nichts. :D

Also weiterverbreiten...:D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.461
943
128
41
Hamburg & Berlin
wenn du lust auf dummlaberei hast ist der dir en grey fred zu empfehlen, da gibt es fast keine Regeln ausser das man dir en grey nicht mögen sollte um richtig spass zu haben:o

:D:D:D

Vor diesem Thread sollte ein Warnschild stehen. :o
Es handelt sich hierbei um einen giftigen Sumpf aus Pöbelei, Beleidigungen und seltsamen Wortfolgen. Der Thread erhebt teilweise den Anspruch dem Dadaismus zu genügen...will meinen eigentlich ist er Kunst. Nur das merken die Spatzenhirne meist einfach nicht. :ugly:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
sollste den armen kleinen, sichnichwehrenkönnenden Hirni denn immer so ärgern?

niemals nicht!:o

Vor diesem Thread sollte ein Warnschild stehen. :o
Es handelt sich hierbei um einen giftigen Sumpf aus Pöbelei, Beleidigungen und seltsamen Wortfolgen. Der Thread erhebt teilweise den Anspruch dem Dadaismus zu genügen...will meinen eigentlich ist er Kunst. Nur das merken die Spatzenhirne meist einfach nicht. :ugly:

das heisst doch duridingensbums was die da machen, die 3 Fans:D:D:D