EvilJay
W:O:A Metalmaster
Da hat sie aber dann völlig überreagiert.![]()
Ich bin der erste, den sie blockiert. Bin stolz
Da hat sie aber dann völlig überreagiert.![]()
Also waren sie schon immer so hoch, bzw. höher, als uns die PKS das vorgelogen hat. Ob das jetzt irgendwie besser sein soll, weiß ich auch nicht.
Würde ich sagen, ja.
Aber das die PKS gelogen hat, würde ich nicht sagen... Das klingt so vorsätzlich. Ich glaube nicht, dass da vorsätzlich was runtergelogen wurde. Warum auch?
Die PKS ist meist quasi ein überflüssiges, aber zu machendes Übel und wird meist eher "unbedacht" ausgefüllt, nur um es vom Tisch zu kriegen...
Ich sage ja nicht, das die Justiz versagt... Nur, dass sie manchmal nicht nachzuvollziehende Sachen verzapft!Weißte...
Ach ich lass es. Der Polizist sagt, die Justiz versagt, die Justiz sagt, die Polizei versagt.
Und in der Zeit prügelt man fröhlich weiter. Das gleiche Versagen des Apparats beobachtet man auch gerade beim Fußball. Denn die anderen sind immer schlimmer, eh schuld und sowieso.
"...Eher wurde seit des nsu-geschichte empfindlicher differenziert, bei welchen Taten es sich um rechtsmotivierte Taten handelt! Ist ja immer so, das nach solchen Vorkommnissen Anweisungen kommen, nochmal sehr genau zu schauen, wo in der PKS das kreuzchen gemacht wird. (Ist ja auch gut so)..." - spricht übrigens für sich.

- oder
-Smiley übrig haben.
Das heißt, dass Ihr idR mit Statistiken argumentiert, die Ihr a. nicht ernst nehmt und b. eh nur ausfüllt, weil es verlangt wird?!
Du selber hast doch mit "den bösen Ausländern" kokettiert. Wie ernstzunehmend ist denn dann das?

), Dir nie Deine Meinung abgesprochen habe....finde ich dagegen interessant. Woher weißt Du das?!Aber wirklihc mal den Arsch hochkriegen und die ach so schlimmen Zustände verbessern, das macht keiner!

Würde ich sagen, ja.
Aber das die PKS gelogen hat, würde ich nicht sagen... Das klingt so vorsätzlich. Ich glaube nicht, dass da vorsätzlich was runtergelogen wurde. Warum auch?
Die PKS ist meist quasi ein überflüssiges, aber zu machendes Übel und wird meist eher "unbedacht" ausgefüllt, nur um es vom Tisch zu kriegen...
Ich finde es aber schon fast lächerlich, dass hier die Politikmaulhelden, und da zähl ich Dich in diesem Sinne auch zu, ständig das Maul aufreißen, sich an rausgepickten Einzelfällen hochziehen und ein staatliches Versagen anprangern, aber selbst wohl kaum in der Lage wären IRGENDETWAS besser zu machen!!!
Das ist soo nervig!
Immer baut die Regierung Mist, nimmt Schmiergelder, ist nicht besser als irgendeine Gewaltherrschaft blablabla! Aber selber, da bin ich mit 1000 % sicher, würden sie es KEINEN DEUT besser machen!!
Ich will Dir/Euch damit nicht das Hinterfragen absprechen, keinesfalls! Davon lebt ja auch eine Gesellschaft! Aber diese meist so einseitige Pöbelei gegen dies und das, hier halt meist Polizei, Staat oder sonst eine ach so üble Institution, ist halt manchmal echt nervig zu lesen!
Vielleicht geht es nur mir so! Aber selbst dann werd ich meine Meinung ja dazu kundtun dürfen. Macht ihr ja auch!
Und meine Meinung ist halt in gewissen Dingen, wie bleistiftsweise vieles im Rechtsbereich, auch von Erfahrung untermauert!
Und warum diese Erfahrung immer von den selben Leuten angezweifelt wird, weiß ich nicht, ist aber echt lachhaft!
Ich versuche ja auch nicht, Dir die Ahnung von Musik abzusprechen oder dich zu belehren, genauso wenig, wie ich dem Bäcker sage, wie er seine Brötchen zu backen habe! Einfach, weil ich da wenig Ahnung von hab!
Aber hier latschen halt anscheinend so viele Möchtegernpolitiker und rechtswissenschaftler rum, die für alles eine Lösung, und wenn nicht, dann zumindest ne Pöbelei oder n- oder
-Smiley übrig haben.
Aber wirklihc mal den Arsch hochkriegen und die ach so schlimmen Zustände verbessern, das macht keiner! Nur Phrasen und schlechte Kritik!
Und somit sind diese Menschen auch nicht viel besser als das, was sie STÄNDIG meinen, kritisieren zu müssen!
Also ich für meinen Teil bin zufrieden in Deutschland! Ich bin zufrieden mit dem Land und mit den Leuten.
Klar gibt es hier und da in meinen Augen Verbesserungsbedarf, aber es ist nun mal so, dass man es nich allen recht machen kann!
Das ganze hier sollte jetzt auch kein Angriff auf Dich, Jay, Kopp, Karsten oder sonst wen sein. Manchmal hab ich halt gerade in diesem Forum das GEfühl, dass hier nur gemosert wird, weil es gerade modern in D ist, sich selber/dem eigenen Land in die Eier zu treten.
Wie gesagt, ein gewisses Maß an Aufruhr finde ich sehr gut, dann wird nämlich nicht vergessen oder unter Teppiche gekehrt!![]()
Ich habe nicht mit bösen Ausländern kokettiert! Aber es ist durchaus so, dass wir eine Problematik mit problematischen Ausländern haben! (nicht generell mit Ausländern)
Es gibt da nun mal nur zwei Kreuze im Täterbereich, was das angeht: Deutsch und Nichtdeutsch. Da kann man nix falsch machen, oder?
Letztenendes wird die PKS vom "kleinen Mann" ausgefüllt und der schert sich eben einen Dreck um Statistiken! Weil er die nicht braucht! Er weiß ja, was in seinem Revier abgeht, auch ohne alberne Statistiken. (nichtdestotrotz wird natürlich schon eine gewisse Sorgfalt beim Ausfüllen an den Tag gelegt, also falsch ist sie nicht)
Die Statistiken sind ja nur für die Teppichetage, die dann damit versuchen Politik zu machen!
Muß jetze ersma wieder inne Poofe!![]()
Die Dame entsetzt verwirrt "oh sie sprechen aber gut Deutsch"...
Dann kam auch schon die Bahn...

Du wärst auch die erste deutsche mit Migrationshintergrund, die ich jemals flüssig deutsch sprechen hören würde. Da kann man sich schonmal wundern. 
Du wärst auch die erste deutsche mit Migrationshintergrund, die ich jemals flüssig deutsch sprechen hören würde. Da kann man sich schonmal wundern.
![]()

Deine Vorfahren kammen aus Rumänien, Bulgarien oder was war das gleich?
Die Dame entsetzt verwirrt "oh sie sprechen aber gut Deutsch"...
Dann kam auch schon die Bahn...

Deine Vorfahren kammen aus Rumänien, Bulgarien oder was war das gleich?