JAAAAAA !!! GRAND MAGUS !!!! ist das geil und mit der neuen platte unterwegs. leute ich glaub ich bin da erste reihe, yiha !!!Im neuem RockHard ist ein neuer Flyer fürs Party.San
Neu dabei:
KREATOR
GRAND MAGUS
HAVOK
Dieses Jahr sind aber eine Menge Party.San untypische Bands dabei. Und Kreator hätte ich auch nicht unbedingt gebraucht.

^^Ah, jetzt auch ganz offziell auf der Facebook Page:
+ KREATOR
+ GRAND MAGUS
+ HAVOK
+ LOST SOCIETY

ich muß sagen dies jahr wird es für mich wieder ein knallerbilling. ich bau mein zelt aufm festivalgelände auf.Hat mich das heute gefreut![]()
![]()

ich muß sagen dies jahr wird es für mich wieder ein knallerbilling. ich bau mein zelt aufm festivalgelände auf.![]()

leute ich glaub ich bin da erste reihe, yiha !!!^^

jup, wieder. könnt nur diesmal aufm PSOA etwas enger werden, als aufm BTG. aber die sinds wert.Wieder?![]()

Ja. Doch. Kann man sich vorstellenjup, wieder. könnt nur diesmal aufm PSOA etwas enger werden, als aufm BTG.

Kreator dann wohl ziemlich sicher Headliner. Wurde irgendwo auch Zeit, die anderen 3 Teutonenthrasher waren ja bereits vor Ort. Es braucht ne Oldschool Show!

Hell yeah!!!!! Wie geil!!!!!Im neuem RockHard ist ein neuer Flyer fürs Party.San
Neu dabei:
KREATOR
GRAND MAGUS
HAVOK

*freu*Bestimmt kümmt dann Hocico!Kreator dann wohl ziemlich sicher Headliner. Wurde irgendwo auch Zeit, die anderen 3 Teutonenthrasher waren ja bereits vor Ort. Es braucht ne Oldschool Show!
Grand Magus sind live ne Wucht.
Havok guck ich mir auch an.
Aber ja, es fehlen immer noch fürs PSOA typische Kracher.. was is da los![]()

Im FB haben sich auch die ersten Nicht-Forumler getraut sich anzumelden![]()

Kreator waren aber auch schon mal beim Party San.
Da fand ich die aber ziemlich scheiße. Zuerst haben die ewig die Umbaupause überzogen um ihre scheiß Deko aufzubauen und haben dann noch sehr kurz gespielt.

Bestimmt kümmt dann Hocico!
Und Kreator ist sicher Headliner, geh ich mal von aus.![]()

Jetzt noch ne oldschooldeathmetal kapelle ala Grave und ich bin glücklich![]()

Benediction und Autopsy hätte ich gerne noch fürn DM. Und fürs Zelt Lifeless.Im FB haben sich auch die ersten Nicht-Forumler getraut sich anzumelden![]()