normaal!?
W:O:A Metalmaster
Ja, da gab's wohl auch nur ne Stunde oder so Karten. Ich hab das gar nicht so mitbekommen.
Das wird bestimmt prima.

Mir fallen jetzt doch die Augen zu. Ich muss nun echt schlafen.

Ja, da gab's wohl auch nur ne Stunde oder so Karten. Ich hab das gar nicht so mitbekommen.
Das wird bestimmt prima.Da hat sich dein +1 was Tolles einfallen lassen.
Mir fallen jetzt doch die Augen zu. Ich muss nun echt schlafen.Bis mo...nachher oder so. *wink*
Servus Normaal und Servus an die anderen Schnuffis! Wir sind zurück, war schön....
Bissken erholt hab ich mich auch, aber ich hab 2x vom Laden geträumt....
Ansonsten echt tolle Tage da unten. Und schön mit der Familie zusammengehockt.
Samma ihr.....habt ihr einen an der Waffel soviel zu spämmen???? Ich komm ja mittem nachlesen kaum noch nach......![]()
Alle schon am schlafen? Unverschämtheit.![]()
Echt? Dann wirste glych noch mehr erschrecken wenn ich dir erzähle das ich in den letzten Wochen mindestens 6x von meiner Arbeit geträumt hab...Das freut mich, dass du dich erholen konntest.Aber irgendwie ist es erschreckend, dass du von deiner Arbeit geträumt hast.
![]()
War ja schließlich auch Boxen, woll?War wenig los gestern. Das fördert die Müdigkeit![]()
Von dir erwarte ich auch nix anderes....Boxn is ja auch plöd.![]()
Von dir erwarte ich auch nix anderes....
Du magst ja grundsätzlich nix, oder?Was soll denn das jetzt heißen?![]()
War ja schließlich auch Boxen, woll?
Könnt ihr alle bestimmt nix mit anfangen.
Außer Zachia, die guckt dat auch. Die ist aber nicht oft hier.
Du magst ja grundsätzlich nix, oder?
Oder welchen Sport zum Bleistift magst du?
Ups, sorry....stimmt. Du guckst ja auch Boxen. Gell? Dat war ein feines Kämpfchen.
Ich guck dat auch! War ein schöner Kampf, so fast ganz ohne diese affige Klammerei. Und dann BÄMMBÄMMBÄMM! Genau SO muss ein Kampf enden!![]()