Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.527
16.226
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Samma ihr.....habt ihr einen an der Waffel soviel zu spämmen???? Ich komm ja mittem nachlesen kaum noch nach......:o:ugly:

Neulich hat sich erst wer beschwert, dass ja nur noch so wenig geschrieben wird. Da dachten wir, schreiben wir halt ein wenig mehr :o:D

Servus Sari, ich les mal noch bissken nach und dann kümmt ja gleich Boxen, eventuell schau ich später nomma rein.....*wink*:)

Ich geh jetzt eh auch mal duschen und arbeit dann noch ein bisschen. Viel Spaß beim lesen und schauen. :) *wink*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.666
66.415
158
Neulich hat sich erst wer beschwert, dass ja nur noch so wenig geschrieben wird. Da dachten wir, schreiben wir halt ein wenig mehr :o:D

Ich geh jetzt eh auch mal duschen und arbeit dann noch ein bisschen. Viel Spaß beim lesen und schauen. :) *wink*
Das war auf den Moshpitfred bezogen, nich auf den Kamin.....:o;)

Jo, danke....Werden wir haben.:)

saroman

7 Aug. 2013
42.527
16.226
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Bin gespannt, wie viel morgen liegt. :) Bestimmt reicht's für einen Schneemann :)

Allerdings wird der Schnee wohl nicht backen bei der Kälte. :(

Hast du deine Zeugnisse fertig bekommen?

Nö, hatte Unterlagen in der Schule vergessen. Die hab ich jetzt zwar, aber seit 7 bin ich so müde und unkonzentriert... Wollte Mathe heut fertig kriegen. Aber ich werd jetzt wohl morgen einfach zeitig aufstehen und hoffen, dass ich dann schnell durch komm.

Schneemann bauen ist was tolles! :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.592
6.595
118
Niedersachsen
Nö, hatte Unterlagen in der Schule vergessen. Die hab ich jetzt zwar, aber seit 7 bin ich so müde und unkonzentriert... Wollte Mathe heut fertig kriegen. Aber ich werd jetzt wohl morgen einfach zeitig aufstehen und hoffen, dass ich dann schnell durch komm.

Schneemann bauen ist was tolles! :)

Ja, nech? :D

Och, jetzt hast du doch noch Sonntag zu tun. :(