Sehr gut.
edit: dann holt Brady für die Broncos den Super Bowl, kann mir nicht vorstellen, dass die Seahawks den gewinnen.![]()
Brady bei den Broncos, is klaa, aber als Packers-Fan hat man ja nich so die Ahnung.![]()
Fuck, die Pats haben verloren.![]()
Sehr gut.![]()
Ja, nee, öhm...edit: dann holt Brady für die Broncos den Super Bowl, kann mir nicht vorstellen, dass die Seahawks den gewinnen.![]()
Die Zeit von Brett Favre ist schon längst vorbei!Brady bei den Broncos, is klaa, aber als Packers-Fan hat man ja nich so die Ahnung.![]()
Jajaja, andersrum. Peyton halt.![]()
![]()
Manning, Peyton Manning, not to be confused with Eli Manning.
Eli war doch der Typ mit dem Buch.Aus NYC.
![]()
Bin vorhin schon um halbneune rum wechgepennt, war so müde....Um Zehne aufgewacht, sofort ins Bett, wyl ich hundemüde war....und gez kann ich nicht schlafen....Also wieder auf....das wird wieder ne lange Nacht.....*hmpf*....Das kotzt mich vielleicht an, jedes Mal dasselbe.
ach, das ja doof. ich bin aber in letzter zeit auch oft müde, hab vorhin auch gedöst. bei dir ist nur doof mit dem " nicht schlafen können."Bin vorhin schon um halbneune rum wechgepennt, war so müde....Um Zehne aufgewacht, sofort ins Bett, wyl ich hundemüde war....und gez kann ich nicht schlafen....Also wieder auf....das wird wieder ne lange Nacht.....*hmpf*....Das kotzt mich vielleicht an, jedes Mal dasselbe.
Seit ich wieder am schaffen bin, ist das wieder viel schlimmer geworden. Wahrscheinlich war ich die Woche wo ich zuhause war so erschöpft, da hat das mit dem pennen ganz gut geklappt. Naja, und die Medis halt...ach, das ja doof. ich bin aber in letzter zeit auch oft müde, hab vorhin auch gedöst. bei dir ist nur doof mit dem " nicht schlafen können."![]()
Radio Bamberg war auch nen vernünftigen Radiosender, woll? Sogar Antenne Bayern war besser als die Sender hier...aber man gewöhnt sich an alles....Ach, endlich ne Stadt mit nem vernünftigen Radiosender![]()
hmmm, wenn nicht frag mal den doc, ob er dir nochwas verschreiben kann?Seit ich wieder am schaffen bin, ist das wieder viel schlimmer geworden. Wahrscheinlich war ich die Woche wo ich zuhause war so erschöpft, da hat das mit dem pennen ganz gut geklappt. Naja, und die Medis halt...
Aber gez geht das wieder los....*hmpf*
Noch mehr??hmmm, wenn nicht frag mal den doc, ob er dir nochwas verschreiben kann?*kopp kratz*