Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.847
8.570
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Fuck, die Pats haben verloren. :mad:

Zustimm! Und ich bin nicht der einzige!

edit: dann holt Brady für die Broncos den Super Bowl, kann mir nicht vorstellen, dass die Seahawks den gewinnen. :D
Ja, nee, öhm... :D

Brady can go to the Brady Bunch. :D
Brady bei den Broncos, is klaa, aber als Packers-Fan hat man ja nich so die Ahnung. :o
Die Zeit von Brett Favre ist schon längst vorbei! :o
Jajaja, andersrum. Peyton halt. :o :D

Manning, Peyton Manning, not to be confused with Eli Manning.

Wer den SB gewinnt... ich werde die Seahawks nicht unterschätzen. Wir müssen mal abwarten. In 2 Wochen wissen wir mehr.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.083
68.126
158
Bin vorhin schon um halbneune rum wechgepennt, war so müde....Um Zehne aufgewacht, sofort ins Bett, wyl ich hundemüde war....und gez kann ich nicht schlafen....Also wieder auf....das wird wieder ne lange Nacht.....*hmpf*....Das kotzt mich vielleicht an, jedes Mal dasselbe.:rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.768
19.261
168
48
Bin vorhin schon um halbneune rum wechgepennt, war so müde....Um Zehne aufgewacht, sofort ins Bett, wyl ich hundemüde war....und gez kann ich nicht schlafen....Also wieder auf....das wird wieder ne lange Nacht.....*hmpf*....Das kotzt mich vielleicht an, jedes Mal dasselbe.:rolleyes:

ach, das ja doof. ich bin aber in letzter zeit auch oft müde, hab vorhin auch gedöst. bei dir ist nur doof mit dem " nicht schlafen können." :(

Hex

4 März 2004
248.083
68.126
158
ach, das ja doof. ich bin aber in letzter zeit auch oft müde, hab vorhin auch gedöst. bei dir ist nur doof mit dem " nicht schlafen können." :(
Seit ich wieder am schaffen bin, ist das wieder viel schlimmer geworden. Wahrscheinlich war ich die Woche wo ich zuhause war so erschöpft, da hat das mit dem pennen ganz gut geklappt. Naja, und die Medis halt...;)
Aber gez geht das wieder los....*hmpf*

phönix

18 Sep. 2008
80.768
19.261
168
48
Seit ich wieder am schaffen bin, ist das wieder viel schlimmer geworden. Wahrscheinlich war ich die Woche wo ich zuhause war so erschöpft, da hat das mit dem pennen ganz gut geklappt. Naja, und die Medis halt...;)
Aber gez geht das wieder los....*hmpf*

hmmm, wenn nicht frag mal den doc, ob er dir nochwas verschreiben kann? :confused: *kopp kratz*