Strawman
W:O:A Metalgod
Wusst ichs doch.
Und das mit denen aus deiner Stadt ist so'ne Sache. Es gibt hier keine anderen Kieler.
Also ich hab' 'ne knappe Autostunde nach Kiel. Das wäre nicht das Problem.
Wusst ichs doch.
Und das mit denen aus deiner Stadt ist so'ne Sache. Es gibt hier keine anderen Kieler.
ich habs doch gesagt das du das tun wirst![]()
ich habs doch gesagt das du das tun wirst![]()
Man kennt so seine Pappenheimer!
(Du hasts gesagt, du hasts gesagt)
Welche Münchner kennst du denn alle? Careo, M4Loik, mich, der vierte fällt mir grade nicht ein?
Ich kenne hier in München auch so noch genug Leute die Metal hören, das müssen nicht unbedingt Forumler sein.![]()
Und eigentlich will ich den Kamin gerne freihalten von diesem Preußn-Bayern Krieg.![]()
Moien!
Wo soll das denn auch sonst hin, als in die Mülltonne? Trinken wird man das ja wohl kaum können.
Und eigentlich will ich den Kamin gerne freihalten von diesem Preußn-Bayern Krieg.![]()
Edi fällt mir aus dem Umland noch ein, der ist aber auch schon seit Jahren nicht mehr wirklich aktiv. Zuletzt gesehen habe ich ihn bei Motörhead 2008, danach nie wieder auf nem Konzert.![]()
Huhu! Dich sieht man aber selten hier! Wie geht's?
soso freihalten aber den Kühlschrank der so schön aufgefüllt wurde ausräumen![]()
Ich komme "met de zoete inval" ab und zu vorbei. Nicht mehr so häufig(?) wie mal war. Aber lesen tue ich noch.![]()
soso freihalten aber den Kühlschrank der so schön aufgefüllt wurde ausräumen![]()
Den Papi hab ich auch schon kurz getroffen, auf dem Wittelsbacher Weihnachtsmarkt.
Schon klar, dass das nicht nur Forumler sein müssen.
Dann teilt euch den Kuhlschrank und gut is...
Ah, ok.![]()
Den habe ich auch schonmal gesehen, aber dann endet es auch schon. Tiara könnte sich mal irgendwo sehen lassen.
Ein paar Löwenfans oder noch besser Löwinen können sich ruhig auch mal hier anmelden.
Servus Quark.
Dann teilt euch den Kuhlschrank und gut is...