Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.808
17.562
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach so, stimmt, da war ja was... Muss mal schauen. Wenn bis Mi noch kein Brief gekommen ist, mach ich das vielleicht sogar. Das wären dann 3 Konzerte in einer Woche - klingt ziemlich großartig :)

Aber besser als das TSO ist der Krach da ganz sicher nicht. :o:p

Was ist denn das dritte Konzert? :)

:eek:
Über die beiden anderen Bands kann man ja streiten, aber an Toxic Waltz kommen TSO bestimmt nicht ran. :o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Was ist denn das dritte Konzert? :)

:eek:
Über die beiden anderen Bands kann man ja streiten, aber an Toxic Waltz kommen TSO bestimmt nicht ran. :o

Das 3. ist Schandmaul in der Hexe in Gröbenzell. Das ist so ein winz-Schuppen (mein Freund meint, vielleicht 100 Leute oder so), wo die ihre ersten Konzerte hatten und jetzt am So ihr neues Album vorstellen.

Das kann gar nicht sein. Die sind nur Krach :o:p

Waldi

24 Nov. 2001
52.808
17.562
168
43
Das 3. ist Schandmaul in der Hexe in Gröbenzell. Das ist so ein winz-Schuppen (mein Freund meint, vielleicht 100 Leute oder so), wo die ihre ersten Konzerte hatten und jetzt am So ihr neues Album vorstellen.

Das kann gar nicht sein. Die sind nur Krach :o:p

Ach, dein Weihnachtsgeschenk. :)

TSO sind bestimmt auch nur Krach, nur halt ein "bischen melodischer" und langsamer. :o:D

Waldi

24 Nov. 2001
52.808
17.562
168
43
Genau, mein Weihnachtsgeschenk. Das wird sicher auch sehr lustig. Vor allem, weil wir mit 6 Leuten schon einen gar nicht so kleinen Teil des Publikums ausmachen werden :D

Hups, die anderen haben wir wohl vergrault. :)

Dann spielen die bestimmt auch einen speziellen Set. :)

Ja, wo die wohl alle hin sind? Vielleicht kann man die mit Bier anlocken? *flaschen zischen lass*

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.070
248
118
29
Tom Kyle
Dafür, wie kurz ich hier erst bin, kenn ich tatsächlich schon einige Leute persönlich (außer Chu halt alle aus München). Und im März kommen nochmal einige dazu.
Ne, da ich 2013 nicht auf Wacken war, war ich auch nicht auf dem Treffen. Aber dieses Jahr werde ich vermutlich hin schauen.

Wusst ichs doch.
Und das mit denen aus deiner Stadt ist so'ne Sache. Es gibt hier keine anderen Kieler.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nee.. bin noch da. :)

Mit Schandmaul kann ich so gar nichts anfangen.:ugly:

Oh, hatte dich gar nicht bemerkt :)

Doch, ich mag die. Bin gespannt, was die da so spielen. Wird sicher nicht das normale Tourset sein, nachdem die mit der offiziellen Tour auch noch in München sind.

Wusst ichs doch.
Und das mit denen aus deiner Stadt ist so'ne Sache. Es gibt hier keine anderen Kieler.

In München sind wir ja (für die Größe der Stadt) eigentlich auch erstaunlich wenige.
Auch niemanden aus dem Umkreis?

Waldi

24 Nov. 2001
52.808
17.562
168
43
haste gesehen das der Kühlschrank schön aufgefüllt wurde? :D

Meinst du dieses verdorbene Zeug aus Norddeutschland? Das habe ich mit ner Wäscheklammer auf der Nase komplett entsorgt. :o

In München sind wir ja (für die Größe der Stadt) eigentlich auch erstaunlich wenige.
Auch niemanden aus dem Umkreis?

Edi fällt mir aus dem Umland noch ein, der ist aber auch schon seit Jahren nicht mehr wirklich aktiv. Zuletzt gesehen habe ich ihn bei Motörhead 2008, danach nie wieder auf nem Konzert. :ugly:

Hihi, ich kenn nach knapp 4 Monaten schon 4 Münchner und die Chu :)

Da findest du sicher auch noch Gleichgesinnte. Nur nicht die Hoffnung aufgeben. :)

Welche Münchner kennst du denn alle? Careo, M4Loik, mich, der vierte fällt mir grade nicht ein?
Ich kenne hier in München auch so noch genug Leute die Metal hören, das müssen nicht unbedingt Forumler sein. :D