Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.070
248
118
29
Tom Kyle
Hoch leben die modernen Kommunikationsmittel, die einen in die Isolation treiben! :o

Es ist aber doch traurig, wie viele tatsächlich nur noch virtuelle Kontakte haben. :(

wir alle hier zum beispiel... unterhalten uns mit leuten, die wir unsere freunde nenn, ob wohl wir sie kaum je gesehen haben, in einem komischen onlineforum über pizzabestellungen. traurig.

Zweiteres. Und mit den Pizzabäckern auf den Schachteln kann man super Gespräche führen. Die widersprechen wenigstens nicht.

schöööön.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hoch leben die modernen Kommunikationsmittel, die einen in die Isolation treiben! :o

Es ist aber doch traurig, wie viele tatsächlich nur noch virtuelle Kontakte haben. :(

Ja, das stimmt natürlich. :(

Zweiteres. Und mit den Pizzabäckern auf den Schachteln kann man super Gespräche führen. Die widersprechen wenigstens nicht.

Aber man kann denen keine SMS oder E-Mails oder so schreiben. Und Whats-App haben die auch nicht :o

:ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.995
43.067
170
Aber man kann denen keine SMS oder E-Mails oder so schreiben. Und Whats-App haben die auch nicht :o

:ugly:

Ach ja, das ist schlecht, stimmt. Ich glaub, ich geh jetzt weinen, da ich mit meinen imaginären Pizzabäckerfreunden nicht über digitalem Wege kommunizieren kann. Ich muss mich mit denen ja unterhalten, bäääh!

normaal!?

25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
wir alle hier zum beispiel... unterhalten uns mit leuten, die wir unsere freunde nenn, ob wohl wir sie kaum je gesehen haben, in einem komischen onlineforum über pizzabestellungen. traurig.

Da hast du natürlich Recht! :o

*alle "Freundschaften" wieder kündige* :o

Ach nein, es ist ja man ganz witzig, hier mal schön rumzublödeln. Und reale Kontakte habe ich trotzdem - passt alles. :)

Aber nun gehts ins Bett, damit ich morgen wieder fit bin für die Arbeit. :rolleyes:

Gute Nacht @all *wink*

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.070
248
118
29
Tom Kyle

Ach nein, es ist ja man ganz witzig, hier mal schön rumzublödeln. Und reale Kontakte habe ich trotzdem - passt alles. :)

Aber nun gehts ins Bett, damit ich morgen wieder fit bin für die Arbeit. :rolleyes:

Gute Nacht @all *wink*

gn8
*rewink*

Stimmt gar nicht. Den Waldi hab ich gestern erst so ganz richtig im echten Leben gesehen. :o
Und ihr anderen...äh,...ja... *hust*

JA. Genau. Ich hab einige in Wacken kurz getroffen, und ich hab mal Schmuh und Fwänzi getroffen. Thats all. Euch hier kenn ich kaum. Warst du beim Forumtreffen? Nein, oder? Hab dich also noch nie gesehen.

edit: schick, meine 5.777!!!!

Zuletzt bearbeitet:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ach ja, das ist schlecht, stimmt. Ich glaub, ich geh jetzt weinen, da ich mit meinen imaginären Pizzabäckerfreunden nicht über digitalem Wege kommunizieren kann. Ich muss mich mit denen ja unterhalten, bäääh!

Ach nein, nicht weinen! Du kannst sie ja vor den Bildschirm halten, dann können sie deine Nachrichten auch lesen.

Gute Nacht @all *wink*

Gute Nacht! Schlaf gut :) *zurück wink*

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
gn8
*rewink*
JA. Genau. Ich hab einige in Wacken kurz getroffen, und ich hab mal Schmuh und Fwänzi getroffen. Thats all. Euch hier kenn ich kaum. Warst du beim Forumtreffen? Nein, oder? Hab dich also noch nie gesehen.

Dafür, wie kurz ich hier erst bin, kenn ich tatsächlich schon einige Leute persönlich (außer Chu halt alle aus München). Und im März kommen nochmal einige dazu.
Ne, da ich 2013 nicht auf Wacken war, war ich auch nicht auf dem Treffen. Aber dieses Jahr werde ich vermutlich hin schauen.

...die anderen wohnen einfach in der falschen Stadt. :o

Bist du Mittwoch eigentlich im 8 Below dabei? :D
Die Musik da wird viel schöner als vom TSO. :o

Ach so, stimmt, da war ja was... Muss mal schauen. Wenn bis Mi noch kein Brief gekommen ist, mach ich das vielleicht sogar. Das wären dann 3 Konzerte in einer Woche - klingt ziemlich großartig :)

Aber besser als das TSO ist der Krach da ganz sicher nicht. :o:p