Waldi
W:O:A Metalgod
Ich hab da ja so eine Ahnung...![]()
Meinst du Ende Februar?

Wahrscheinlich wird es saukalt, wenn die Löwen wieder spielen. Dann kann ich mir im Stadion wieder meinen Arsch abfrieren.

Ich hab da ja so eine Ahnung...![]()
Vielen Dank!
So richtig kalt ist's bei uns nicht. Soll die nächsten Tage auch wieder regnen. Ich frag mich ja, wann das dicke Ende (mit dem ganzen Schnee) kommt. Davor graut mir schon ein wenig.
Meinst du Ende Februar?
Wahrscheinlich wird es saukalt, wenn die Löwen wieder spielen. Dann kann ich mir im Stadion wieder meinen Arsch abfrieren.![]()
Armes kleines Waldi! Da hat sich das Wetter sicher gegen dich verschworen.
*Kopf tätschel*
![]()
Meinst du Ende Februar?
Wahrscheinlich wird es saukalt, wenn die Löwen wieder spielen. Dann kann ich mir im Stadion wieder meinen Arsch abfrieren.![]()
Den Regen haben wir erstmal hinter uns. Witzigerweise gab es gestern entgegen den Prognosen nur ein paar Tropfen.
Wir sind von sechs Grad gestern auf zwei Grad runter. Dann den ganzen Tag Sturmböen, das lässt es viel kälter erscheinen, als es eigentlich ist. Und für die nächsten Tage ist leichter Schneefall und leichte Minusgrade bei uns angesagt. Das gute ist, dass ich immer erst mittags anfangen muss, dann werde ich wohl wenigstens vorm Dienst keine Scheiben kratzen müssen.
Den Regen haben wir erstmal hinter uns. Witzigerweise gab es gestern entgegen den Prognosen nur ein paar Tropfen.
Wir sind von sechs Grad gestern auf zwei Grad runter. Dann den ganzen Tag Sturmböen, das lässt es viel kälter erscheinen, als es eigentlich ist. Und für die nächsten Tage ist leichter Schneefall und leichte Minusgrade bei uns angesagt. Das gute ist, dass ich immer erst mittags anfangen muss, dann werde ich wohl wenigstens vorm Dienst keine Scheiben kratzen müssen.
Ja.
Hihi, hatten Hex und ich dir nicht schicke Unterwäsche empfohlen für die kalten Tage?![]()
jap. und gegessen.
Bei kalten Tagen trage ich im Stadion auch lange Unterhosen.
Schicke schwarze.![]()
Und, hast Pizza bestellt?
jap. und gegessen.
Komischer Typ. Wenn ICH Pizza bestell, dann lass ich die immer stehen. ich ess sowas doch nicht. Aber bestellen, das gehört zum sozialen Leben dazu![]()
Komischer Typ. Wenn ICH Pizza bestell, dann lass ich die immer stehen. ich ess sowas doch nicht. Aber bestellen, das gehört zum sozialen Leben dazu![]()
Ja, damit man mal wieder reale Kontakte pflegen kann und so...
![]()
![]()
![]()