Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.524
49.708
168
57
Kreis Ostholstein
Vielen Dank! :)

So richtig kalt ist's bei uns nicht. Soll die nächsten Tage auch wieder regnen. Ich frag mich ja, wann das dicke Ende (mit dem ganzen Schnee) kommt. Davor graut mir schon ein wenig.

Den Regen haben wir erstmal hinter uns. Witzigerweise gab es gestern entgegen den Prognosen nur ein paar Tropfen.

Wir sind von sechs Grad gestern auf zwei Grad runter. Dann den ganzen Tag Sturmböen, das lässt es viel kälter erscheinen, als es eigentlich ist. Und für die nächsten Tage ist leichter Schneefall und leichte Minusgrade bei uns angesagt. Das gute ist, dass ich immer erst mittags anfangen muss, dann werde ich wohl wenigstens vorm Dienst keine Scheiben kratzen müssen.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.616
6.632
118
Niedersachsen
Meinst du Ende Februar? :rolleyes:

Wahrscheinlich wird es saukalt, wenn die Löwen wieder spielen. Dann kann ich mir im Stadion wieder meinen Arsch abfrieren. :o

Ja. :(

Hihi, hatten Hex und ich dir nicht schicke Unterwäsche empfohlen für die kalten Tage? :ugly::D

Den Regen haben wir erstmal hinter uns. Witzigerweise gab es gestern entgegen den Prognosen nur ein paar Tropfen.

Wir sind von sechs Grad gestern auf zwei Grad runter. Dann den ganzen Tag Sturmböen, das lässt es viel kälter erscheinen, als es eigentlich ist. Und für die nächsten Tage ist leichter Schneefall und leichte Minusgrade bei uns angesagt. Das gute ist, dass ich immer erst mittags anfangen muss, dann werde ich wohl wenigstens vorm Dienst keine Scheiben kratzen müssen.

Hier bei uns wars heute auch total windig und dadurch kalt. Gefroren hat es aber noch nicht. Schnee wurde für unsere Gegend auch noch nicht angesagt. Na, mal abwarten, was so kommt.

Am liebsten hätte ich tüchtig Frost, damit ich bei uns im Moor oder auf dem Dümmer Schlittschuh laufen kann. :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Bei uns ist es noch nicht mal wesentlich kälter geworden. Naja, ein bisschen vielleicht, aber immer noch nicht wirklich. Bin ja echt mal gespannt, wie das so weiter geht.:rolleyes: