Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Jedes Mal klick ich drauf, jedes Mal bleibt nichts als ein großes Fragezeichen, wenn ich den Namen les. Das is der Gorgorth-Mann, oder?

Ja, nach einem Streit hat sich Gorgoroth in 2 Bands aufgelöst. Gorgoroth und God Seed. Gab auch viel Ärger um die Namensrechte. Jetz darf Infernus den Namen Gorgoroth für seine Band benutzen und Gaahl & King laufen unter God Seed.
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ja, nach einem Streit hat sich Gorgoroth in 2 Bands aufgelöst. Gorgoroth und God Seed. Gab auch viel Ärger um die Namensrechte. Jetz darf Infernus den Namen Gorgoroth für seine Band benutzen und Gaahl & King laufen unter God Seed.

Jo, und God Seed sind Gaahl und King ov Hell und das was heute "Gorgoroth" heißt ist Infernus...
 

stormwarrior78

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2012
1.066
281
98
46
Leun/Hessen
:DAchso....dann wäre Infernus also Gorgoroth und Ghaal und King würden sich God Seed nennen...ist das so richtig, oder kanns nochmal jemand erklären!?:ugly:
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ja! Ja! Ja! Ja! Ja!!!!
Ganz meine Meinung!! :D

Allerdings freue ich mich, dass God Seed 2014 auch wieder in Deutschland spielen. Die machen zusammen mit Cult of Luna eine Co-Headliner-Tournee und spielen am 01.05. im Hellraiser in Leipzig. Das wird ein Spektakel ohnegleichen!!! :eek::eek::eek:

Das nächste von mir aus (HH) ist leider Berlin :uff:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.208
4.599
128
Oumpfgard
Ja! Ja! Ja! Ja! Ja!!!!
Ganz meine Meinung!! :D

Allerdings freue ich mich, dass God Seed 2014 auch wieder in Deutschland spielen. Die machen zusammen mit Cult of Luna eine Co-Headliner-Tournee und spielen am 01.05. im Hellraiser in Leipzig. Das wird ein Spektakel ohnegleichen!!! :eek::eek::eek:

Also Good Seed waren die mit Gaahl und King und Gorgoroth ist Infernus?! :o:D