Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
wieso musst du eigentlich zur darmspiegelung? was fehlt dir?
mir soweit nix. aber mein dad ist/war betroffen und dann mal zur vorsorge. ich zahl auch nix. bei fällen inder familie übernimmt das die krankenkasse
wieso musst du eigentlich zur darmspiegelung? was fehlt dir?
mir soweit nix. aber mein dad ist/war betroffen und dann mal zur vorsorge. ich zahl auch nix. bei fällen inder familie übernimmt das die krankenkasse
na das ist schon mal gut, also das du nix hast. wollen wir hoffen, dass es so bleibt.
da "freut" man sich seit Wochen auf den Zahnarzttermin, hält sich von Terminen frei, unterschreibt in der Praxis welche Behandlungsweise man haben möchte, etc.
und dann ist man am Termin in der Praxis und die Zahnfee sagt: "Nein 2014 habe ich hier nichts eingetragen bei Ihnen, tut mir Leid. Auch wenn Sie im Recht sind. Dann müssen wir einen neuen Termin machen."
fähige Leute braucht das Land, fähige Leute.......
GNAMPF
na toll, war bestimmt Dein lang geplanter und ersehnter jahresurlaub.![]()
fähige Leute braucht das Land, fähige Leute.....
das nicht aber in nicht ferner Zukunft bin ich wieder 4 Wochen im Außendienst, dann wär datt nichts geworden
aber zahnbeschwerden haste nich?![]()
dass man mit unfähigkeit weiter kommt, sieht man doch jede woche im fernsehen bei dsds und wie das alles heisst...
die haben dich bestimmt für den 14. januar 2013 eingetragen.
Wasn?
(Moin übrigens)
Danke
Was soll ich denn sagen?![]()
![]()
Servus!
Bin heut morgen fürs Seminar an die falsche Schule gefahren. Musste dann nochmal durch die ganze Stadt und kam natürlich viel zu spät. *hmpf*
Ach du Sch...Wie kam es denn, dass du zur falschen Schule gefahren bist? Falsche Info oder hast du dich geirrt?