Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
da "freut" man sich seit Wochen auf den Zahnarzttermin, hält sich von Terminen frei, unterschreibt in der Praxis welche Behandlungsweise man haben möchte, etc.

und dann ist man am Termin in der Praxis und die Zahnfee sagt: "Nein 2014 habe ich hier nichts eingetragen bei Ihnen, tut mir Leid. Auch wenn Sie im Recht sind. Dann müssen wir einen neuen Termin machen."

fähige Leute braucht das Land, fähige Leute.......

GNAMPF

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.847
15.269
168
da "freut" man sich seit Wochen auf den Zahnarzttermin, hält sich von Terminen frei, unterschreibt in der Praxis welche Behandlungsweise man haben möchte, etc.

und dann ist man am Termin in der Praxis und die Zahnfee sagt: "Nein 2014 habe ich hier nichts eingetragen bei Ihnen, tut mir Leid. Auch wenn Sie im Recht sind. Dann müssen wir einen neuen Termin machen."

fähige Leute braucht das Land, fähige Leute.......

GNAMPF

na toll, war bestimmt Dein lang geplanter und ersehnter jahresurlaub. :o:(