der Koch!
Ich würde behaupten, dass im Prinzip alles, was du zu dir nehmen und verdauen kannst, als Essen durchgeht...^^
Also demnach ist Scheiße essen, wenn sie nur vorher ein Koch in die Pfanne gehauen hat?

der Koch!
Ich würde behaupten, dass im Prinzip alles, was du zu dir nehmen und verdauen kannst, als Essen durchgeht...^^
Also demnach ist Scheiße essen, wenn sie nur vorher ein Koch in die Pfanne gehauen hat?![]()
Also demnach ist Scheiße essen, wenn sie nur vorher ein Koch in die Pfanne gehauen hat?![]()
wenn du scheisse verdauen kannst und es dir schmeckt,
GUTEN APPETTIT !
vllt das Menü der Zukunft, sagte ich ja gestern schon
leute esst scheisse, 30 millionen fliegen können nicht irren![]()
Muss gar nicht in die Pfanne, Rohkost, gell?
Es geht nicht darum was schmeckt und lecker ist, es geht darum, was man essen kann.^^
Muss gar nicht in die Pfanne, Rohkost, gell?
Es geht nicht darum was schmeckt und lecker ist, es geht darum, was man essen kann.^^
Oder du überdenkst deine Definition!![]()
Das wollte ich halt mal sagen.
so siehts aus, Tofu schmeckt nämlich auch nach nichts
wieso? du kannst doch gerne scheisse essen, dann müsste man noch weniger soja anbauen für bestimtme Gerichte, das wäre nach der einsparung wegen nicht mehr vorhandener Massentierhaltung dann der nächste Schritt dazu![]()
Die Definition wird aber auch hinfällig...mit der richtigen Verdünnung kann man auf Gift zu sich nehmen...
wenns denn schmeckt und spass macht...alkohol ist ja auch ein Gift und wir nehmen es zu uns... sogar du!![]()
Du bist der Typ der jeden Scheiß als Essen bezeichnen will, nicht ich!![]()
nene, es ist eine ausführung auf deine Frage, das du buier eh keine normalen antworten akzeptiueren wirst ist doch schon lange klar![]()
Die Definition wird aber auch hinfällig...mit der richtigen Verdünnung kann man auf Gift zu sich nehmen...
Du willst mir erklären, das Schnitzel wäre Essen, weißt aber genau, dass es für mich kein Essen ist...darum geht´s...
Ich frage mich ja, ob du das als Gastgeber auch bringen würdest...