Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.052
44.920
170
Heut ausm Briefkasten :):

Thor - Only the Strong
53912.jpg

There's thunder - thundeeeeeer! - on the tundraaaa!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.052
44.920
170
wo hattste das denn her?

und woran hasts gemerkt?

eBay. Die Thy Kingdom Come war ja als "not first press" drin, da isses auch eher schwierig, an ein Original zu kommen, die hier wurde allerdings als Original angeboten.

Gemerkt hab ichs, als ich meine musik-sammler-Sammlung aktualisiert hab und die Version auswählen musste. Das Cover ist dunkler, oranger als beim Original und auf dem Innenring steht SOADM-CD002 0456-35491-892. Also ists das Bootleg. Außerdem hab ich grad gesehen, dass das Booklet etwas krumm geschnitten ist :mad:

Edit: Genau, nur hab ich halt die hier erwischt...

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
eBay. Die Thy Kingdom Come war ja als "not first press" drin, da isses auch eher schwierig, an ein Original zu kommen, die hier wurde allerdings als Original angeboten.

Gemerkt hab ichs, als ich meine musik-sammler-Sammlung aktualisiert hab und die Version auswählen musste. Das Cover ist dunkler, oranger als beim Original und auf dem Innenring steht SOADM-CD002 0456-35491-892. Also ists das Bootleg. Außerdem hab ich grad gesehen, dass das Booklet etwas krumm geschnitten ist :mad:

Edit: Genau, nur hab ich halt die hier erwischt...

Tja. Wie teuer?

Ich hab scheinbar ein echtes Original. Das war aber auch sauteuer und hat ewig gedauert.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.052
44.920
170
Tja. Wie teuer?

Ich hab scheinbar ein echtes Original. Das war aber auch sauteuer und hat ewig gedauert.

9,50€, also zu verkraften. Dann werd ich mal so schauen, ob ich vielleicht noch irgendwann die offizielle Nachpressung bekomm. Somit erhöht sich die Zahl der Bootlegs auf 12 :uff:

Mich ärgerts halt, dass jetzt irgendwelche Vollidioten zumindest einen Teil meines Geldes für etwas bekommen haben, in das sie so gu wie keine Arbeit gesteckt haben :mad:

Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Nö. Hab die CD seit über 15 Jahren hier rumstehen und es juckt mich schon seit langer Zeit nicht mehr, ihr eine Chance zu geben. :o

Und nein, es ist nicht Slayerwürdig. :p

Du unwürdiger ! :D

Also wie gesagt, die Platte ist definitiv anders, aber ich finde sie trotzdem echt ziemlich gut !

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
9,50€, also zu verkraften. Dann werd ich mal so schauen, ob ich vielleicht noch irgendwann die offizielle Nachpressung bekomm. Somit erhöht sich die Zahl der Bootlegs auf 12 :uff:

Mich ärgerts halt, dass jetzt irgendwelche Vollidioten zumindest einen Teil meines Geldes für etwas bekommen haben, in das sie so gu wie keine Arbeit gesteckt haben :mad:

Musst mal bei Hellion Records gucken. Da habe ich meine damals auch gekauft.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.052
44.920
170
Musst mal bei Hellion Records gucken. Da habe ich meine damals auch gekauft.

Ja, ich wart erstmal ab - 15,50€ sind schon ne Hausnummer. Jetzt hab ich immerhin die Songs. Zwar ist diese CD jetzt nicht unbedingt besser als wenn ich den Kram einfach runtergeladen hätte, aber hey...
Mit dem Kram, der noch kommt, hab ich dann erstmal genug zu hören, da muss das heil'ge Reich erstmal warten :)
Vielleicht hol ich mir dann für nen Aufpreis von 10€ dann doch gleich auf Vinyl...

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.547
1.052
128
41
Hamburg & Berlin

Hrm die CD scheint echt nicht so leicht zu bekommen zu sein.
Ich verstehe auch echt nicht, was manche Bands/Labels pennen.
Verfolgen die etwa nicht im Internet, welche Alben im Hype sind?

Ich hatte meine Warlord-CD direkt auf dem KIT gekauft zu glaube 15 €.
Habe diese hier...ohne Autogramme, weil ich es nicht mag, wenn Cover vollgekrakelt sind.
http://www.musik-sammler.de/media/868410

Ich hatte bei Amazon aber auch mal so ne Scheiße.
Hatte die Marriage of Heaven & Hell Part II von Virgin Steele gekauft zu 8.99€ und nicht das Kleingedrukte bemerkt.
Das war letzendes eine Amazon-Eigenpressung ohne Booklet etc. -__-
Sowas hatte ich noch nie und war ziemlich verwundert.
Hatte dann das selbe Album noch mal gekauft...bei Remedy Records...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.052
44.920
170
Ich hatte meine Warlord-CD direkt auf dem KIT gekauft zu glaube 15 €.
Habe diese hier...ohne Autogramme, weil ich es nicht mag, wenn Cover vollgekrakelt sind.
http://www.musik-sammler.de/media/868410

Ich hatte bei Amazon aber auch mal so ne Scheiße.
Hatte die Marriage of Heaven & Hell Part II von Virgin Steele gekauft zu 8.99€ und nicht das Kleingedrukte bemerkt.
Das war letzendes eine Amazon-Eigenpressung ohne Booklet etc. -__-
Sowas hatte ich noch nie und war ziemlich verwundert.
Hatte dann das selbe Album noch mal gekauft...bei Remedy Records...

Mit dem Cover war die auch inner Auktion abgebildet; Rückschlüsse auf das Herstellungsland gibt die Hülle ja sonst nicht her, das Bootleg is ne 1:1 Kopie, nur eben mit farbfremden Coverscan und völligem Unsinn auf dem Innenring...

Ja, da war doch was. Haben die die Tracks auf amazon nicht mal ne Zeit auf CD-Rs verkloppt?
Ich hab meine Marriage...-CDs vom Grabbeltisch, 5€ das Stück, Jewelcase war ein bisschen ramponiert, sonst waren die beide in einem Top-Zustand :)

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
So meine Lieferung lag heute in der Post. Auch gebraucht über Amazon-Marketplace aber orginal und in nem sehr guten Zustand zu nem günstigen Preis (das teuerste waren die Versandkosten :rolleyes:):

Primal Fear - Nuclear Fire
2932.jpg

Skid Row - Skid Row
41168_1363563561.jpg

M

MetalHeart_666

Guest
Ja, ich wart erstmal ab - 15,50€ sind schon ne Hausnummer. Jetzt hab ich immerhin die Songs. Zwar ist diese CD jetzt nicht unbedingt besser als wenn ich den Kram einfach runtergeladen hätte, aber hey...
Mit dem Kram, der noch kommt, hab ich dann erstmal genug zu hören, da muss das heil'ge Reich erstmal warten :)
Vielleicht hol ich mir dann für nen Aufpreis von 10€ dann doch gleich auf Vinyl...

Vergiss die Vinylversion. Ich hab se mir auch zugelegt..klingt irgendwie komisch. Ist bestimmt auch Boot.:ugly: