Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.922
- 15.412
- 168
Und ein 10x10cm rotran rar 80ies patch schlappe 200![]()
hab ich mehrere von zu hause *behaupt*

Und ein 10x10cm rotran rar 80ies patch schlappe 200![]()
Das gibts doch gar nich, das is aber günstig, Junge....Ist denn 10x10 nich nen bisschen klein? Und nun mach Kaffee!ich hab das aber mehrfach ausgerechnet
ein 10x10 cm grab kost 13 mark.![]()
ich hab das aber mehrfach ausgerechnet
ein 10x10 cm grab kost 13 mark.![]()
Das gibts doch gar nich, das is aber günstig, Junge....Ist denn 10x10 nich nen bisschen klein? Und nun mach Kaffee!
Los, machet Junge!
Es ist aber an der Zeit das ich mal Captain bin!wieso klein?
ach du kacke.
Rechengenie, das dank seiner 1-Bit-Speicherkapaziät jede einstellige Addition innerhalb von drei Stunden garantiert falsch lösen kann. Er musste seinen früheren Job als Showmaster, wegen eines defekten Sprachprozessors aufgeben. Zur finanziellen Aufbesserung arbeitet er als Auftragsschläger.
Laforge, Lieutenant Cmdr. Geordi
Auch Bumsgeordi genannt, ist der Chef im Maschinenraum und trinkt furchtbar gerne Kaffee. Mit seiner Spezialbrille kann er alle möglichen Sorten von Alkohol aufspüren.
Rang Captain
Picard, Captain Jean Luc
Captain der USS Enterprise, Großmeister im Schwaten, ausgezeichneter Mofa-Rennfahrer und Kaiser des Fausttanzes.
Riker, Commander William T.
Erster, 17ter oder 34ter Offizier der Enterprise. Seine Intelligenz unterschreitet den Datentransfer jedes Computers. Da er grundsätzlich und zu keiner Zeit irgendwas rafft, wird sich sein größter Wunsch, Käptn zu sein, wohl niemals erfüllen.
![]()
Ich hätte ja vielleicht Angst, wenn ich wüsste was ein Mimel ist.![]()
![]()
Ich hätte ja vielleicht Angst, wenn ich wüsste was ein Mimel ist.![]()
![]()
Und das Forüm ist definitive weiblich![]()
Hat es bei dir rumgezickt und wollte nicht?