Wenn ich draußen laufe, im allgemeinen Stück Asphalt, dann Stück durch den Park....zuhause auf dem Teppich......Mit geeignetem Schuhwerk....Und nu?Auf was für einem Untergrund läufst Du?
Wenn ich draußen laufe, im allgemeinen Stück Asphalt, dann Stück durch den Park....zuhause auf dem Teppich......Mit geeignetem Schuhwerk....Und nu?
Wir müssen nun nicht analysieren ob laufen gesund ist, woll?
Das ist meines Erachtens mit der gesündeste Sport den es gibt. Und ich hab mich viel über das Laufen informiert. Man muss es nur richtig machen.
Will gar nicht diskutieren. Aber auf Asphalt schlägst Du auf jeden Fall auf die Gelenke und die Bandscheiben.![]()
Das weiß ich, deswegen laufe ich auch nur auf Asphalt wenn ich muss. Sind dann meist nur kurze Strecken. Kommt auch immer auf die Lauftechnik an....
Ich jogge ja nicht durchgehend, sondern laufe die meiste Zeit. Schnelles Laufen halt....du weißt schon was ich mein.....
wenn hex auf einer schildkröte sitzen würde, würde sie mit den armen wedeln und "hui, ist das schnell" sagen.
![]()
DU hättest da schon Herzrasen, oller Doomer!![]()
wenn hex auf einer schildkröte sitzen würde, würde sie mit den armen wedeln und "hui, ist das schnell" sagen.
![]()
Das weiß ich, deswegen laufe ich auch nur auf Asphalt wenn ich muss. Sind dann meist nur kurze Strecken. Kommt auch immer auf die Lauftechnik an....
Ich jogge ja nicht durchgehend, sondern laufe die meiste Zeit. Schnelles Laufen halt....du weißt schon was ich mein.....
Aber wenns im Moment doch nich so schnelle geht....
Oder wie oder was? Oder wer?
Du kannß gar nich rechnen, Junge!hauptsache kontinuität.
soll ich das mal nachrechnen?![]()
Du kannß gar nich rechnen, Junge!
ich hab das aber mehrfach ausgerechnet
ein 10x10 cm grab kost 13 mark.![]()