Jackel
W:O:A Metalgod
Ja, welche jetzt? Die in Schwarz-weiß?
![]()
Solang sie gut massieren kann ist die Farbe egal

Ja, welche jetzt? Die in Schwarz-weiß?
![]()
Die läuft bei mir auch seit über zwei Wochen rauf und runter - ein Genuss!![]()
Solang sie gut massieren kann ist die Farbe egal![]()
Oh ja, die war ihren Preis wirklich wert.
Ach so.![]()
Ich hab mir heut die neue Atlantean Codex-CD geleistet (als Platte hatte sie der Saturn nimmer da), die wird grad exzessiv gehört.
Bringst du zum Forumstreffen dann eigentlich auch deine eigene Pflegekraft mit? Nur, damit wir wissen, wie viele Personen wir in der Juhe anmelden müssen![]()
Dann möchte ich auch einen Personal...Pfleger!![]()
Da ich ja im Krankenhaus arbeite, könnte ich ja einen für dich überreden mitzukommen.![]()
Da ich ja im Krankenhaus arbeite, könnte ich ja einen für dich überreden mitzukommen.![]()
Gut, dann brauche ich die am Samstag schonmal nicht mitnehmen.
Ist echt ne gute Scheibe, aber diesen Hype finde ich trotzdem ein wenig übertrieben.
Übernimmst du dann die Pflege-Koordination? Du hast da die besseren Beziehungen![]()
![]()
Lass mir aber vorher doch bitte noch erst eine Kartei zum Auswählen zukommen.![]()
Kann ich machen. Den jungen Pflegeschwestern tische ich einfach eine andere Geschichte auf, so das sie freiwillig da hinfahren.
Ok, ich laufe dann mal ab morgen durchs Haus und mache Fotos von potentiellen Kanditaten.![]()
Bringst du zum Forumstreffen dann eigentlich auch deine eigene Pflegekraft mit? Nur, damit wir wissen, wie viele Personen wir in der Juhe anmelden müssen![]()
Dann möchte ich auch einen Personal...Pfleger!![]()
Kann ich machen. Den jungen Pflegeschwestern tische ich einfach eine andere Geschichte auf, so das sie freiwillig da hinfahren.![]()