Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.473
952
128
41
Hamburg & Berlin
Ach so ja.
Ich dachte es gäbe offizielle Stellungnahmen der Zeitungen.

Ich finds ja echt bedenklich.
Wozu haben wir diese ominöse Pressefreiheit, wenn so stümperhaft mit ihr umgegangen wird. :rolleyes:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.764
19.246
168
48
selbst wenn es nur mal wieder ein bericht vom postillon ist, den regierungsfuzzis trau ich alles zu. ... und die glotzensender sind auch draufreingefallen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.845
8.564
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
selbst wenn es nur mal wieder ein bericht vom postillon ist, den regierungsfuzzis trau ich alles zu. ... und die glotzensender sind auch draufreingefallen.

Dat is nix neues. Wie die z.B. hier vorgegangen sind mit der Nomierung des Präsidenten der NGBE (Belgische Bahn), da könnte die Postillon ruhig 2 Artikel über schreiben. Und... nach WAHRHEIT! Dat is noch am schlimmsten. :rolleyes:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.764
19.246
168
48
ich glaub, ich kauf mir morgen die bildzeitung. ich seh schon das übergroß geschriebene titelblatt ... herrlich :D:D:D

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Das steht in den Kommentaren des Postillin drinne. Und was stimmt nun? Man sich allgemein auf nichts verlassen.

Artikel stammt von Gestern. Siehe google :)

DIKcjjB.jpg