Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.402
- 67.243
- 158
*Möhrchenhinwerf*
![]()
*Kamin anheiz und auf Sitzkissen lümmel*
Huch, so leer heute?![]()
Jo, nicht viel los hier heute.
Seid ihr gut heim gekommen?
Ja, war eine sehr entspannte Heimfahrt. Hab mich jetzt grad noch 1 1/2 Stunden mit Arbeit gequält, so richtig produktiv war das aber leider nicht.
Wie vertreibst du dir so deine freien Tage?
Seliges NichtstunEinfach herrlich.
Musst du denn viel erledigen?
Oh, das ist eine feine Sache! Würde ich auch gern mal wieder länger als nur 2-3 Tage tun
Ja, leider schon. Hab am 1. Schultag nach den Ferien gleich wieder nen Unterrichtsbesuch. Bis dahin muss ich alles, was meine Seminarleitung an meinem Schriftwesen (Schülerbeobachtungen, Heftkorrekturen...) auszusetzen hatte, überarbeiten.
Naja, das wird das letzte Mal, dass sie mein komplettes Schriftwesen anschaut. Danach kann ich das dann so führen, wie ich es für richtig halte...
Ich freu mich schon soooo auf unser TierparktreffenDas Planen macht grad schon so unheimlich viel Spaß
Ooooh ja, darauf freue ich mich auch schon! Bin auf euch schon total gespannt.![]()
Und ich auf euch. Kenn von denen, die zugesagt haben, bisher nur den Waldi persönlich.
Find's insgesamt sehr witzig, dass sich das Ganze zu einer so "großen" Aktion entwickelt hat. Ursrünglich war das ja nur eine Einladung ans Phönerl, mit uns in den Tierpark zu gehen. Hätte ja nicht gedacht, dass da so viele Interesse dran haben.