normaal!?
W:O:A Metalmaster
Da hast du natürlich auch wieder recht.
Ich gehe jetzt auch völlig untrue nach draußen um noch ein wenig die Sonne zu genießen.![]()
Echt, bei euch scheint die Sonne? Hier ist's trüb und immer mal am Regnen.

Viel Spaß!

Da hast du natürlich auch wieder recht.
Ich gehe jetzt auch völlig untrue nach draußen um noch ein wenig die Sonne zu genießen.![]()
Ja, nä?*dazu lümmel*
Die sind ja wieder sehr geschmackvoll ausgewählt.
Moin Hex!
Die passen farblich nicht ins Zimmer. *die ersten kissen ins feuer werf*
Moin Kaminler
*Kamin einheiz*
Ist das ein Sauwetter draußen![]()
Hier auch. Ganz schäbbich.
Tach zusammen.![]()
Jo, und hier ist auch noch der Kessel ausgefallen![]()
Hab ihn aber grad wieder zum laufen gebrachtUnd ich wunder mich noch warums so frisch in der Wohnung ist
Bis der Nachbar bei mir war und mich bat mal nach der Heizung zu gucken
![]()
Uhhh...fies.
Ne kalte Bude is mal übel.
Geht es denn wieder?
Kessel läuft, aber die Heizung ist noch kalt. Wird wohl noch en bisschen brauchen. Aber wenigstens geht er wiederIch dachte erst den krieg ich gar nicht mehr zum laufen
Hat erst nach mehreren Versuchen wieder seinen Dienst aufgenommen
![]()
Huhu! Mich hat das Bett verlassen heut auch echt viel Überwindung gekostet. Haben hier in Ö nur einen Holzofen und der ist in der Nacht ausgegangen *schüttel*
Ja, nä?
Moin Normaal....
*WaldieinKissenumdieOhrenhow*![]()
Mit was für nem Kissen? Die liegen doch alle im Feuer.
Ihr hattet heute alle Sauwetter? Hier war es echt schön.![]()
Da kannst du dich freuen. Aber immerhin: Eben hat es nicht geregnet und windig ist es auch nicht, also bin ich gelaufen. Tat mal wieder gut.![]()
Du warst so richtig joggen? Wie lange hältst du da durch, ich würde wahrscheinlich nach wenigen Minuten mit nem Herzinfarkt zusammenbrechen.![]()
Eine gute halbe Stunde, mehr ist es gar nicht. Ich versuche, mehrmals die Woche los zu kommen. Klappt aber nicht immer. Wenn es hier dann auch mal Eis und Schnee geben sollte, fällts natürlich ganz flach.
Fang doch erstmal mit einer kurzen Runde an. Zwei Minuten laufen, eine Minute gehen und das dann steigern.