Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
wacken kann einfach nichts falsch machen, kannst ja Deine karte verkaufen, Du jude. :mad::mad::mad:

Genau. Deswegen fürchten Metaller auch Duschen. :o

79498_politisch_korrekte.jpg

:o

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ne ne, das heißt so, weil man davon ganz viel Pillern muss. Ganz anders, als bei anderen Biersorten. :o

Außer Kölsch. Wobei, stimmt. Kölsch ist auch kein Bier. :D

Astra zum Beispiel. Ich habe eine ganz und gar grandiosen Astrakörper! :o

Astrakörper! Grandios! :D
Und grandioses Bier!

Ja genau es sind bestimmt Serpent's Night. :D
Nein ich find das grad nicht ganz offensichtlich.
Wenn die große Band seit ein paar Jahren auf Eis liegt, dann ist das "hauptberuflich" eher darauf bezogen, dass er auf dem Papier da Sänger ist.
Der letzte Wackenauftritt war ja auch unter der anderen kleineren Band, die ja auch an ihrem Dritten Album arbeitet, was etwas mehr in Richtung "aktiv hauptberuflich" tendieren dürfte. :D

Es ist die, die mit N anfängt. :o

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.240
1.788
118
Joa gibt ja momentan nicks zum labern :o:D

Naja wenn Jasper schon sagt, dass es ne 50/50 Chance ist und wir uns nicht zu sehr drauf freuen sollen... Einfach ignorieren und am 01.01 nicht ganz so enttäuscht sein :ugly:

von fb:

"Kommen dieses Jahr denn noch n paar Bands oder brauch ich garnet hoffen ?"
Antwort: "Dieses Jahr nicht mehr, aber das ist ja eh bald vorbei."