Zorpad
W:O:A Metalhead
Mensch das war doch nicht ernstgemeintder tod des adventskalender-tippspiels![]()

Mensch das war doch nicht ernstgemeintder tod des adventskalender-tippspiels![]()
Das ist echt 'ne top Idee. Für nächstes Jahr: am 01.12. schon alle Kalenderbands auf WackenLeaks erfahren!![]()
Nö. Entweder als verschwendeter Co-Head-Slot wenn du noch bei Trost bist ODER als persönlicher Headliner wenn du nicht mehr alle Tassen im Schrank hastNe, nicht Megadave!
Das ist so ungefähr der Worst-Case der noch übrig gebliebenen möglichen großen Bands!
Und das wollen die uns als noch nie da gewesenen Headliner verkaufen, über den sich alle freuen?
Ich kotz ab!
Mensch das war doch nicht ernstgemeintDas ist 'ne Sicherheitslücke die behoben werden muss und wird. 2014 ist alles wieder gut..
![]()
Ne, nicht Megadave!
Das ist so ungefähr der Worst-Case der noch übrig gebliebenen möglichen großen Bands!
Und das wollen die uns als noch nie da gewesenen Headliner verkaufen, über den sich alle freuen?
Ich kotz ab!
Soll doch jeder gucken wie er will, ist mir völlig scheißegal, aber, dass es jemand hier Postet geht gar nicht. Sorry, aber das ist wirklich unter aller Sau !
Und ich dachte, der Mensch sei mitlerweile so intelligent, dass er sich auch mal zurückhalten könnte. Aber nein ... Ausnahmen gibt es ja immer.
Ich hasse Menschen wie den.
Tja. Damit ist dann wohl das Tippspiel für dieses Jahr gelaufen. Ein glanzloses, rumloses Ende einer tollen Idee. Ein Ende, dessen Grausamkeit nur von der häßlichen Fratze vom Megaassi überboten wird... *dramatik*![]()
![]()
Tja. Damit ist dann wohl das Tippspiel für dieses Jahr gelaufen. Ein glanzloses, rumloses Ende einer tollen Idee. Ein Ende, dessen Grausamkeit nur von der häßlichen Fratze vom Megaassi überboten wird... *dramatik*![]()
![]()
Jenau. Das Grauen da meinte ich![]()
Frohe Weihnachten!
Bei 5 Finger Death Punch war es doch auch nicht anders.