- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Diese Information ist auch etwas in die Jahre gekommen.![]()
Ich hab gehört, dass Iron Maiden fürs Wacken bestätigt wurde !!!

Da : Link !
Diese Information ist auch etwas in die Jahre gekommen.![]()
Deine Theorie weißt einen entscheidenen Fehler auf. Iron Maiden sind Briten!! Keine Amis!!
Deine Theorie weißt einen entscheidenen Fehler auf. Iron Maiden sind Briten!! Keine Amis!!![]()
![]()
Sorry. Siehe Post über mir. Bin noch etwas gereizt vom WeihnachtsstressAch Du Dödel ... Man ... *zwegat*
Boah.Wenn man heute Einkaufen fahren muss (so wie ich
) bekommt man ja Aggressionen
Alles zugeparkt, alles voller Menschen, alle Regale leer, Verkäufer/innen unfreundlich da gestresst .. als ob morgen der dritte Weltkrieg ausbrechen würde. Man man man *Beruhigungsteechen trink*
![]()
Alles zugeparkt, alles voller Menschen, alle Regale leer, Verkäufer/innen unfreundlich da gestresst .. als ob morgen der dritte Weltkrieg ausbrechen würde. Man man man *Beruhigungsteechen trink*
![]()
![]()
Sorry. Siehe Post über mir. Bin noch etwas gereizt vom Weihnachtsstress![]()
haben die Leute etwa gemerkt das das grosse Konsumterrorfest aufeinmal so plötzlich da ist?
HILFE wir können 2 Tage nicht einkaufen...die Welt geht unter...( ich kenne das aus sicht des Kassierers...SCHLIMM die Leute ! )
Kein Ding !![]()
Sachma, hast Du eigentlich noch Patches zu verkaufen ?Ich bräuchte noch son Paar... Du hattest mir ja letztes Mal so richtige Perlchen zugesandt.
![]()
Wie, morgen 3. Weltkrieg ?! Ich muss einkaufen ! :O :O :O
*Panzer aus der Garage hol*
Auf in den Kampf Torreeeeeeroo ...
ach ne, das war ja was anderes ...![]()
Logo! Hab hier noch 'nen Arsch voll rumliegenKein Ding !Sachma, hast Du eigentlich noch Patches zu verkaufen ?
Ich bräuchte noch son Paar... Du hattest mir ja letztes Mal so richtige Perlchen zugesandt.
![]()
Logo! Hab hier noch 'nen Arsch voll rumliegenKann dir demnächst, wenn du möchtest, mal 'nen Bild senden was ich hier noch rumfliegen hab. Vielleicht gefällt dir ja der ein oder andere.
Jo, hab im Kuttenthread gesehn dass du ja schon Etliches davon aufgenäht hast![]()
was die in letzter Zeit immer häufiger erwähnten ZZ Top angeht: habe gerade einen Newsletter von ticketcenter bekommen. Die geben drei Deutschland-Konzerte vom 20.6.-2.7. und dürften damit für Wacken genauso unwahrscheinlich sein wie die anderen großen Bands, die im Juni in Europa sind.