Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Was denkt ihr gerade?...

"Nicht schon wieder!!!" denken jetzt wahrscheinlich diejenigen unter euch, die die Wahrheiten des Heavy Metals nicht vertragen können! Denn genau diese Wahrheiten werdet ihr jetzt wieder schonungslos von mir erfahren!
Bitte gern geschehen!

Ich werde erst mal die letzten Tage durchblättern, welche „Gedanken“ ihr euch hier so zu machen versucht habt, so ganz ohne meine Hilfe…

seine Mutter

20 März 2012
251
0
61
seine Mutter, Nostradamus der Neuzeit, sagt weis!

Und zwar: "Der Krebst wird sich verpissen!"...

....Wie die britische Death Metal Band Cancer: Sich in den 90ern durch zwei schwerst geile Krachplatten hervorgetan! Dann die übliche Hardcore-CrossOver Scheiße-Stilwende, und voll abgekackt! Dann eingesehen wie überflüssig und widerlich sie sind und sofort gestorben (oder zumindest für IMMER aufgelöst)! Gut so.

GrrrmmphhFFF, um 7.30 Uhr soll ich in der Klinik aufschlagen! Aber im OP Plan stehe ich auch schon um siebenUhr30?:D
Kommen die dann direkt vonne XmasFeier?:mad:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.665
8.453
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
"Nicht schon wieder!!!" denken jetzt wahrscheinlich diejenigen unter euch, die die Wahrheiten des Heavy Metals nicht vertragen können! Denn genau diese Wahrheiten werdet ihr jetzt wieder schonungslos von mir erfahren!
Bitte gern geschehen!

Ich werde erst mal die letzten Tage durchblättern, welche „Gedanken“ ihr euch hier so zu machen versucht habt, so ganz ohne meine Hilfe…

Moet dat?

(PS. Ik denk in het Nederlands. Vind je vast niet erg)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
grrrr.... ich könnt schon wieder kotzen. immer das gleiche am letzten tag vor nem feiertag. das arbeitende volk (in diesem falle ich) will sich nur was zu essen für die pause holen, aber überall ist es so voll dass man denken könnte es ist der letzte tag an dem es was zu kaufen gibt. es sind grade mal 2 tage die geschäfte geschlossen, aber die ganze familie mit kind und kegel wird eingepackt und es geht zum großen einkaufen :mad: was bin ich froh wenn silvester ist, dann hab ich endlich urlaub

M

MetalHeart_666

Guest
grrrr.... ich könnt schon wieder kotzen. immer das gleiche am letzten tag vor nem feiertag. das arbeitende volk (in diesem falle ich) will sich nur was zu essen für die pause holen, aber überall ist es so voll dass man denken könnte es ist der letzte tag an dem es was zu kaufen gibt. es sind grade mal 2 tage die geschäfte geschlossen, aber die ganze familie mit kind und kegel wird eingepackt und es geht zum großen einkaufen :mad: was bin ich froh wenn silvester ist, dann hab ich endlich urlaub

Mein Tipp von mir: Nimm dir Brote mit zur Arbeit.:o

..oder Pizza mit Sauerkraut.:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Mein Tipp von mir: Nimm dir Brote mit zur Arbeit.:o

..oder Pizza mit Sauerkraut.:D

nöö, pizza in der mittagspause is ned so mein ding. ich bin eher der leberkäsbrötchen-typ :D

die ganze sache wäre gar ned so schlimm wenn jeder der einkaufen geht, das ganz normal tun würde ohne die ganze familie mitzuschleppen und so die kassen und geschäfte zu blockieren. dann würde das alles doppelt so schnell gehn. ich hatte vorhin beim metzger ne familie mit 2 kindern und oma noch dabei vor mir. und erst an der theke haben sie sich drüber unterhalten was sie doch über die feiertage essen könnten.

Fetty

29 Juni 2005
31.911
7.139
128
36
Lkr. Ravensburg

Stand auch gerade ne halbe Stunde bei Kaufland in der Schlange. Für nen Einkauf für 8€ :rolleyes:

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
nöö, pizza in der mittagspause is ned so mein ding. ich bin eher der leberkäsbrötchen-typ :D

die ganze sache wäre gar ned so schlimm wenn jeder der einkaufen geht, das ganz normal tun würde ohne die ganze familie mitzuschleppen und so die kassen und geschäfte zu blockieren. dann würde das alles doppelt so schnell gehn. ich hatte vorhin beim metzger ne familie mit 2 kindern und oma noch dabei vor mir. und erst an der theke haben sie sich drüber unterhalten was sie doch über die feiertage essen könnten.

Stand auch gerade ne halbe Stunde bei Kaufland in der Schlange. Für nen Einkauf für 8€ :rolleyes:

So sah es hier beim Aldi auch eben aus. Ich hatte echt das Gefühl, dass der halbe Ort da war. Das Fass zum überlaufen gebracht hat aber der ranzige Typ, der vorm Laden stand und die ganze Zeit EINEN EINZIGEN Katalog von "Hinz & Kunz(t)" verticken wollte. :mad:

seine Mutter

20 März 2012
251
0
61
Gruselgeschichte für Wacken-Wutbürger

Oh neeein! Um Himmels Willen! Mehrere Leute gehen gleichzeitig einkaufen!! Das bringt euch wütende Wutbürgerchen natürlich wieder an den Rand des Nervenzusammenbruchs!

Zum Glück wart ihr noch nie auf einem Heavy Metal Festival! Das drängeln und schubbsen die Leute sogar vor der Bühne. Da kriegt ihr schon Schiss bei dem Gedanken daran, was? Ich glaub, ihr würdet durchdrehen vor Empörung!