Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.216
1.763
118
Carcass sind die Festivalhuren 2014. wäre ansich eine tolle Bestätigung, aber wiederum auch nicht unbedingt die "wegen denen muss ich nach Wacken"-Band, wenn man sie auf drei anderen Festivals sehen kann.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Deswegen ja meine Zweifel dass es In Flames sein wird ;)

Ich war bisher aber nur 2010, 2011 und 2013 aufm Wacken :D 2012 hatte ich wenige Wochen vorm Wacken nen Kreuzbandriss (beim Handball passiert -.-). Hatte also nicht die Möglichkeit sie zu sehn :D

scheisse...also hattest du das was viele hier immer kurz vor Wacken behaupten zu haben:D:D:D

war auch nur der hinweis das die schon öfters da waren ;)

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Adventskalender Tippspiel
Tag #23

Tipp vom Wacken-Jasper: Morgen (23. also) gibt es feinen Death Metal.
Extra: Öh. Feine Bestätigung fürs Festival. :ugly:

--> 5 Tipps.

Bereits bestätigte Bands hier Klicken!

Bitte unter den Namen Posten und die anderen Namen stehen lassen, so das jeder die Nummer von Gestern behält. vielleicht wirds dann übersichtlicher beim Quoten ;)
Neue Mitspieler einfach dadrunter schreiben.

1. Schmuh

2. Chu

3. Saroman

4. Knork
- Death fer All
- Job for a Cowboy (zum hundertfünfzigsten Mal)
- Bolt Thrower (feine Bestätigung ;-))
- Carcass
- Bestätigt endlich mal Hell, zur Hölle!

5. Wackentom
- Vader
- Six Feet Under
- Hypocrisy
- Cannibal Corpse
- Children Of Bodom

6. Zorpad

7. Gregg
-At The Gates

8. Roc

9. normaal!?

10. DarthKuhJ
- Twisted Sister
- Death To All
- Mötley Crüe
- Rush
- Slayer

11. Heathen-Warrior
- Carcass
- Death (to all)
- Cannibal Corpse
- BOLT THROWER!!!!!!
- Obituary

12. lipper

13. shortyhate

14. Thor29

15. kranich04

16. Toxic Corpse

17. McRock

18. Franken:

19. Dreamworld:

20. SteelPanther

21. GER-Jani

22. Zachia

23. Deafhunter

24. James Newstedd

25. nuclear_demon
- Carcass
- Bolt Thrower (bitte, bitte, bitte)
- Death (to All)
- Obituary
- Morbid Angel

26. Hirnschlacht

27. Hawk

28. Drizzt

29. Svart Huggorm

30. Waldi
- Monstrosity
- Cannibal Corpse
- Asphyx
- Dismember
- Grave

31. SoerLance

32. pfandhaus

33. Wishmaster

34. Strawman
- In Flames :rolleyes:
- Nile
- Hypocrisy
- Six Feet Under
- Morbid Angel

35. MetallKopp

36. Miamaria
- In Flames
- Wintersun
- Cipher System
- Bolt Thrower
- Kataklysm

37. Nightmare666

38. Quark
- Death (DTA)
- Napalm Death
- Carcass
- Deicide
- Samael

39. Don.Fabo.

40. theblackcat

41. M4L0iK

42, the grave digger

43. benOwar

44. Asgard Ragna

45. GoS

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Wenn morgen Bolt Thrower kommen isfds alles vergessedn...egal was....und wenn ihr Frei.Wild bestätigt...alles egal...solange BT kommen sei euch alles verziehen...egal was es is...also bestätigt endlich Bolt tHROWE :heart:

edntitdh sat: sry komm gradm vin geburt6tsag

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Wenn morgen Bolt Thrower kommen isfds alles vergessedn...egal was....und wenn ihr Frei.Wild bestätigt...alles egal...solange BT kommen sei euch alles verziehen...egal was es is...also bestätigt endlich Bolt tHROWE :heart:

Kann ich nachvollziehen.
Bolt Thrower wäre geil.
Und 24. dann bitte Slayer, Pentagram und Led Zepp :o:o

Heathen-Warrior

20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt
Carcass sind die Festivalhuren 2014. wäre ansich eine tolle Bestätigung, aber wiederum auch nicht unbedingt die "wegen denen muss ich nach Wacken"-Band, wenn man sie auf drei anderen Festivals sehen kann.

Carcass sind echt am wahrscheinlichsten, die oder DTA werdens auch wahrscheinlich... Auch auf keinen Fall schlechte Bestätigungen, ganz im Gegenteil :cool:

Sowas wie Bolt Thrower, Cannibal Corpse oder sogar GWAR! :ugly: wären halt wirklich mal wieder was besonderes

/sign

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
wolfheart.jpg
:D:D:D

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.216
1.763
118
At The Gates, Bolt Thrower,... ihr pokert mal wieder ganz schön hoch. ich gehe mal eher davon aus, dass das "fein" im Tipp für "klein aber fein" steht. :rolleyes:

Heathen-Warrior

20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt
Kann ich nachvollziehen.
Bolt Thrower wäre geil.
Und 24. dann bitte Slayer, Pentagram und Led Zepp :o:o

Led Zepp... Whoa.. Also das wäre.. Mehr als nur krass, aber wahrscheinlich genau so unwahrscheinlich :D

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN !!!!

Ist so ziemlich die einzige Bestätigung, die man wirklich überhaupt nicht braucht und sowieso wieder nur für doofe Diskussionen sorgt.. Von daher auch von mir nochmal: NEIN NEIN NEIN! :D

Heathen-Warrior

20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt
At The Gates, Bolt Thrower,... ihr pokert mal wieder ganz schön hoch. ich gehe mal eher davon aus, dass das "fein" im Tipp für "klein aber fein" steht. :rolleyes:

Also wenn Jasper sagt "fein für das Festival" geh ich irgendwie von was größerem aus.. :D Liegt vielleicht aber auch daran, dass es der 23.12 ist.. :ugly:

ATG und BT sind ja auch ehr Wünsche/Träume, gibt mit Carcass, DTA etc. auch genug realistische Tips :D