Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Nenen Shouter haben wir jetzt auch wieder, aber mir dem fangen wir nächstes Jahr ersst richtig an, der is Freitag erst aus den USA wiedergekommen, da soll er sich jetzt erstmal keinen Stress machen.

Und mitn Drums is es halt so, dass unser Drummer bzw. mein Bruder Ausbildungsbedingt noch in Hannover lebt und somit nicht ganz so oft hier ist, ergo proben wir meistens nur mit Drumtracks. Und da is es echt mal ganz schön wieder nen echten Poltergeist zu haben. :D

Drumcomputer sind eine schande !:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.444
67.284
158
:confused::confused::confused:

Ja mach das mal und heut ruhst dich mal aus:o
Nächstes Jahr gibts wieder en Mosh:)
Moin Jackelchen....war gestern doch mit und es war gut, hat mich so aufgebaut und gefreut mal wieder soviele liebe Forumler zu sehen. Hat richtig gut getan.
Heut morgen hätt ich so schön schlafen können und dann klingelt irgendein Idiot um 9 Uhr am Sonntag an der Tür....:rolleyes::mad:
Seitdem bin ich natürlich wach....*seufz*
Jo, ansonsten.....PN kümmt gleich. :)

Und nächstes Jahr seid ihr auch wieder dabei, woll? Du und Phönerl. :)
Allerdings ist der Termin wieder spät, am 19.12.....nich grade günstig.

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.742
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin Jackelchen....war gestern doch mit und es war gut, hat mich so aufgebaut und gefreut mal wieder soviele liebe Forumler zu sehen. Hat richtig gut getan.
Heut morgen hätt ich so schön schlafen können und dann klingelt irgendein Idiot um 9 Uhr am Sonntag an der Tür....:rolleyes::mad:
Seitdem bin ich natürlich wach....*seufz*
Jo, ansonsten.....PN kümmt gleich. :)

Und nächstes Jahr seid ihr auch wieder dabei, woll? Du und Phönerl. :)
Allerdings ist der Termin wieder spät, am 19.12.....nich grade günstig.

Moin Hex:)
Das kann ich mir gut vorstellen, dass das einen aufbaut:) Wär auch so gern da gewesen. Hab gestern ein paar mal an euch gedacht und ein Bierchen auf euch getrunken:D Wenn ich schon nicht dabei bin, muss ich mir wenigstens en Bierchen gönnen:D
Erschlag ihn:o Waren bestimmt die Bibel Brüder:D Die machen zur Zeit mal wieder die Runde. Hier zumindest.
Ja, nächstes Jahr wirds bestimmt wieder hinhaun, da werd ich mir rechtzeitig Urlaub eintragen:)

Hex

4 März 2004
247.444
67.284
158
Moin Hex:)
Das kann ich mir gut vorstellen, dass das einen aufbaut:) Wär auch so gern da gewesen. Hab gestern ein paar mal an euch gedacht und ein Bierchen auf euch getrunken:D Wenn ich schon nicht dabei bin, muss ich mir wenigstens en Bierchen gönnen:D
Erschlag ihn:o Waren bestimmt die Bibel Brüder:D Die machen zur Zeit mal wieder die Runde. Hier zumindest.
Ja, nächstes Jahr wirds bestimmt wieder hinhaun, da werd ich mir rechtzeitig Urlaub eintragen:)
Den Gedanken hatte ich auch schon, wahrscheinlich Zeugen Jehovas....wer soll sonst um die Zeit klingeln?
Hab ja nix gegen die, aber heut morgen hätt ich kotzen können. Wenn ich schonmal schlafen könnte, woll?:rolleyes:
Na egal. Heute ist Gammeltag, ich mach nur Haushalt nebenbei und ansonsten nur ruhen. Morgen ist wieder schaffen angesagt und da drehen se alle nomma am Rad....:rolleyes::D

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.742
168
60
Frankenland
Den Gedanken hatte ich auch schon, wahrscheinlich Zeugen Jehovas....wer soll sonst um die Zeit klingeln?
Hab ja nix gegen die, aber heut morgen hätt ich kotzen können. Wenn ich schonmal schlafen könnte, woll?:rolleyes:
Na egal. Heute ist Gammeltag, ich mach nur Haushalt nebenbei und ansonsten nur ruhen. Morgen ist wieder schaffen angesagt und da drehen se alle nomma am Rad....:rolleyes::D

Ja, genauso gehts mir auch. Mein, die klingeln vllt alle 2 Jahre mal, wenn mich das nerven würd, müsst ich bei den Vertretern und was sonst noch rumläuft schon längst Amoklaufen:o:D Aber wenn sie läuten, dann mit Sicherheit wenn ich grad schlafen will:o

Bei mir auch:o Morgen nochmal, aber Dienstag hab ich frei:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.742
168
60
Frankenland
Och, mal gucken. Ein bisschen Haushalt :rolleyes: und ansonsten gemütlich machen. Vielleicht laufe ich nachher noch eine Runde, damit ich die Feiertage ordentlich schlemmen kann. :)

Und was machst du so?

Ein bisschen Wäsche, das was halt nötig ist, und sonst möglicht nichts:o:D
Muss ja morgen wieder ran, das stinkt mir sowieso:o
Hätt lieber Urlaub genommen, hab ich aber nicht bekommen:mad: