Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Montag die letzten Geschenke kaufen (nur Kleinigkeiten)
Heilig Abend geht's zu Muttern und ich denke spät abends mit meinem Bruder noch auf Piste
1. Weihnachtstag liegt eigentlich nichts an. :)

Und bei Dir/Euch? :)

Das letzte Geschenkezeug hab ich seit gerade vorhin. :)
Morgen werden wir bei nem Freund Nightmare before Christmas anschauen. Am 23. haben wir voraussichtlich Feuerzangenbesuch und Heilig Abend sind wir bei meinen Eltern.
Am 25. gehts dann zur Verwandtschaft von meinem Freund nach Österreich. Volles Programm also :D

So, jetzt muss ich meinen Freund wecken und dann los. Sollten schon seit 5 Min beim Spielen sein.

Bis dann und danke für den Keks :) *wink*

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.691
49.895
168
57
Kreis Ostholstein
Das letzte Geschenkezeug hab ich seit gerade vorhin. :)
Morgen werden wir bei nem Freund Nightmare before Christmas anschauen. Am 23. haben wir voraussichtlich Feuerzangenbesuch und Heilig Abend sind wir bei meinen Eltern.
Am 25. gehts dann zur Verwandtschaft von meinem Freund nach Österreich. Volles Programm also :D

So, jetzt muss ich meinen Freund wecken und dann los. Sollten schon seit 5 Min beim Spielen sein.

Bis dann und danke für den Keks :) *wink*

Bitte, gerne! *wink zurück*

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Klingt nach 'nem guten Plan. Aber hättest Du nicht das Auto von Deinem Mann gleich mitwaschen können? :ugly:

Nö, kommt nicht in Frage. Er wäscht meins ja auch nicht. Außerdem ist auf seinem Wagen eine derartige Dreckschicht (kein Wunder bei 3-4 Mal jährlich waschen), dass man Tage brauchen wird, um die abzubekommen. Das darf er gerne selbst erledigen. :D